CRYSTAL BACH - Video Überführungsfahrt durch den NOK

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

CRYSTAL BACH - Video Überführungsfahrt durch den NOK

Beitrag von Unimedien »

Am 06.08.2017 wurde die CRYSTAL BACH, der erste Kreuzfahrtschiffneubau von MV WERFTEN aus Wismar unter dem neuen Eigentümer GENTING HongKong, über den Nord-Ostsee-Kanal Richtung Amsterdam überführt. Die CRYSTAL BACH wurde erst drei Tage zuvor, am 03.08.2017, von MV WERFTEN an die Reederei CRYSTAL RIVER CRUISES abgeliefert. Zum Schutz des neuen Flusskreuzfahrtschiffes waren während der Überführungsfahrt die unteren Scheibenreihen auf Backbord und Steuerbord noch mit Holzplatten gegen Wellenschlag auf der Ostsee und Nordsee gesichert.
Mein Video von der Überführungsfahrt im NOK ist hier zu sehen:
https://youtu.be/gpjDt-CF3Tw
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2586
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: CRYSTAL BACH - Video Überführungsfahrt durch den NOK

Beitrag von henry »

DANKE Dir für diese wie immer tollen Aufnahmen. Warum bloß musste ich beim anblick des Bugs an die AIDAprima denken? und soßn bißchen an die "A" des Herrn Melnitschenko? :D
ich werde mal schauen, wenn das Schiffchen fertig gestellt ist, wie das dann aussieht, besonders drinnen.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1908
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: CRYSTAL BACH - Video Überführungsfahrt durch den NOK

Beitrag von biko »

Hier mit freien Scheiben:

Bild

Made in Wismar ;)
Antworten