PACIFIC PRINCESS - Video mit Luftbildern im NOK

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

PACIFIC PRINCESS - Video mit Luftbildern im NOK

Beitrag von Unimedien »

Am 27.07.2017 fuhr die PACIFIC PRINCESS von PRINCESS CRUISES durch den Nord-Ostsee-Kanal. Ich habe wieder die Möglichkeit genutzt, um einige Luftbilder und Aufnahmen auf Wasserhöhe zu machen. Die PACIFIC PRINCESS ist das dritte von acht Schiffen der R-Klasse, die zwischen 1997 und 2001 für die inzwischen vom Markt verschwundene Reederei Renaissance Cruises gebaut wurde.

Das Video von der PACIFIC PRINCESS im NOK ist hier zu sehen:
https://youtu.be/I8xA6rMD6Qo
Benutzeravatar
Bassbeast
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 189
Registriert: 08.07.2012 11:41
Wohnort: Östringen

Re: PACIFIC PRINCESS - Video mit Luftbildern im NOK

Beitrag von Bassbeast »

Eines deiner besten Videos. Top. Weiter so.
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: PACIFIC PRINCESS - Video mit Luftbildern im NOK

Beitrag von Unimedien »

Bassbeast hat geschrieben:Eines deiner besten Videos. Top. Weiter so.
Ganz herzlichen Dank. Ein Kreuzfahrtschiff am NOK zu begleiten und aufzunehmen bedeutet für mich ja immer auch rund 500 Kilometer Fahrtstrecke. Da freue ich mich dann über diese Anerkennung ganz besonders. :)
Die Aufnahmen für ein paar weitere Videos vom NOK sind schon gemacht und müssen jetzt 'nur' noch zu Videos geschnitten werden. Da kommt demnächst also noch einiges. ;)
Gruß Unimedien.
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: PACIFIC PRINCESS - Video mit Luftbildern im NOK

Beitrag von henry »

DANKE, das sind wieder super-Aufnahmen. Daß Du so viel auf Dich nimmst, um ds zu filmen, ist eine besondere Anerkeennung Wert, das geht ja auch richtig ins Geld, also DANKE und bitte auch in Zukunft das eine oder andere "Filmchen" :thumb:
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: PACIFIC PRINCESS - Video mit Luftbildern im NOK

Beitrag von Unimedien »

Danke auch dir, henry. Stimmt, von dem Geld könnte man wohl auch die eine oder andere Kreuzfahrt mehr machen :D
Ich bin da wohl wie die meisten Shipspotter, kein Weg ist zu weit für die richtige Aufnahme. ;)
Benutzeravatar
Caki
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 533
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

Re: PACIFIC PRINCESS - Video mit Luftbildern im NOK

Beitrag von Caki »

Machst Du das alles echt nur als Hobby? Oder verdienst Du auch Geld mit diesen genialen Aufnahmen?
Was da an Zeit drauf geht, und Du fährst ja auch einiges an KM um die Aufnahmen zu machen - was machst Du denn beruflich wenn ich fragen darf, dass Du auch so viel Zeit investieren kannst?
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: PACIFIC PRINCESS - Video mit Luftbildern im NOK

Beitrag von Unimedien »

Hallo Caki, ich bin beruflich selbständiger Unternehmer und da die 'Hauptsaison' in meinem Geschäft von Oktober bis Januar geht, kann ich mir das dann im Sommer mit den Fahrten meistens so einrichten, dass es mit den für mich interessanten Anläufen passt. Gruß Unimedien.
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: PACIFIC PRINCESS - Video mit Luftbildern im NOK

Beitrag von henry »

Unimedien hat geschrieben:Hallo Caki, ich bin beruflich selbständiger Unternehmer und da die 'Hauptsaison' in meinem Geschäft von Oktober bis Januar geht, kann ich mir das dann im Sommer mit den Fahrten meistens so einrichten, dass es mit den für mich interessanten Anläufen passt. Gruß Unimedien.
Dann hast Du wohl keinen Eis-Salon :lol:
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1829
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: PACIFIC PRINCESS - Video mit Luftbildern im NOK

Beitrag von Hareid »

Schönes Video :)
Bin nun seit knapp 2 wochen nicht in Kiel, da tun solche Aufnahmen natürlich gut. Weiter so!
Antworten