Copenhagen

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Copenhagen

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

gestern war ich wieder mal in Rostock und filmte die Copenhagen die sehr nahe dem Passagierkai kam- sie musste platz machen für das Frachtschiff Seamarlin.
https://youtu.be/u2TDKsZnVec
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2587
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Copenhagen

Beitrag von henry »

ich denke, die Kapitäne sind geübt :) schaut wirklich eng aus.
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 976
Registriert: 26.09.2016 13:20

Copenhagen 'parkt' kurzzeitig beim Kreuzfahrtterminal

Beitrag von Unimedien »

Ja, das war wirklich eine interessante Szene mit der Copenhagen. Schön, auch die Perspektive von der Warnemünder Seite aus sehen zu können.

Ich habe mir das Ereignis von der gegenüberliegenden Seite Rostock Hohe Düne aus angeschaut und die Gelegenheit natürlich auch genutzt, um einige Aufnahmen von dem 'Parkmanöver' der Copenhagen am P7 zu machen. Mein Video von dem Ereignis ist hier zu sehen:
https://youtu.be/Pvk7W514ZAA
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2587
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Copenhagen

Beitrag von henry »

DANKE; sieht schon toll aus, wenn hinter der Fähre plötzlich so´n Dickpott auf der Bildfläche erscheint
Antworten