ASTORIA

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 978
Registriert: 26.09.2016 13:20

ASTORIA

Beitrag von Unimedien »

Am 02.06.2017 fuhr das älteste noch im Kreuzfahrtbetrieb befindliche Kreuzfahrtschiff der Welt, die ASTORIA (in Deutschland auch unter dem 1960 bis 1985 verwendeten Namen VÖLKERFREUNDSCHAFT bekannt), durch den Nord-Ostsee-Kanal. Dabei haben sich tolle Aufnahmemotive ergeben. Wenn man die Eingangssequenz meines Videos von dieser Kanaldurchfahrt sieht, kann man wahrscheinlich gar nicht glauben, dass an genau der Stelle der Kanalkessel nur rund 20 Minuten vorher noch komplett bis oben (also rund 50 Meter hoch) mit Nebel gefüllt war.
Das Video von der ASTORIA im NOK ist hier zu sehen:
https://youtu.be/-wXKMAZrWko
Benutzeravatar
Bassbeast
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 189
Registriert: 08.07.2012 11:41
Wohnort: Östringen

Re: ASTORIA

Beitrag von Bassbeast »

Sehr schönes Video. Danke.
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2590
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: ASTORIA

Beitrag von henry »

merci für Deinen schönen Film; leider bin ich nie auf der Astoria gefahren und ich werd´ das wohl auch nicht mehr packen. Ich glaube, daß sie wohl nicht mehr für Deutsche Veranstalter fahren wird, und wie lange überhaupt, lann man bei nicht wissen
Antworten