NORWEGIAN JADE

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 977
Registriert: 26.09.2016 13:20

NORWEGIAN JADE

Beitrag von Unimedien »

Am 04.06.2017 kam die NORWEGIAN JADE zu ihrem Erstanlauf nach Hamburg. Leider war bei der Ankunft am frühen Morgen schlechtes Wetter, so dass Aufnahmen erst ab dem Nachmittag so richtig Sinn machten. Ich habe sie bei der Abfahrt aus Hamburg und beim Anleger Lühe gefilmt.
Das Video davon ist hier zu sehen:
https://youtu.be/cceip5H8TzY
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8240
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: NORWEGIAN JADE

Beitrag von HeinBloed »

Guten Morgen,

hast du von morgens Aufnahmen?

Bild

Es stand zwar niemand auf der Terrasse, aber vielleicht gibt es ja doch Bilder von uns auf dem Balkon.

Hauptsächlich von diesem Bereich.

Bild

Bild

Ich konnte leider nachmittags nicht mehr in Hamburg sein. Kapitän Kim hat mir auch schon tolle Bilder geschickt.

Gruß
HeinBloed
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 977
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: NORWEGIAN JADE

Beitrag von Unimedien »

Hallo HeinBloed,
ich bin am Vorabend in Le Havre zur Taufe der MSC MERAVIGLIA gewesen und habe es trotz sofortiger Abfahrt nach Taufende und höchstzulässigem Tempo auf den Autobahnen nicht rechtzeitig zum Anlauf nach Hamburg zurück geschafft. Die NORWEGIAN JADE war einfach zu früh da. Ich habe wegen des Regenwetters dann gegen 8 Uhr nur zwei Fotos von der Terrasse des Cruise Terminals Altona gemacht. Leider ist auf den beiden Fotos in dem von dir beschriebenen Bereich niemand zu sehen.
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2587
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: NORWEGIAN JADE

Beitrag von henry »

merci, schöne Aufnahme - wie immer
Antworten