MSC PREZIOSA

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

MSC PREZIOSA

Beitrag von Unimedien »

Am 03.05.2017 kam die MSC PREZIOSA von MSC Kreuzfahrten zu ihrem Erstanlauf nach Hamburg. Da die Ankunft der MSC PREZIOSA in Hamburg am Morgen bereits gegen 4 Uhr noch bei Dunkelheit war, gab es das Wasserfontänen sprühende Feuerwehrboot Abends zum Abschied vom Erstanlauf beim Auslaufen der MSC PREZIOSA. Mein Video von dem Ereignis ist hier zu sehen:
https://youtu.be/JWbAX2i2_HU
Benutzeravatar
Bassbeast
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 189
Registriert: 08.07.2012 11:41
Wohnort: Östringen

Re: MSC PREZIOSA

Beitrag von Bassbeast »

Danke.
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2586
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: MSC PREZIOSA

Beitrag von henry »

:thumb: :thumb: :thumb: DANKE
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

MSC PREZIOSA schnelles Rundgangsvideo

Beitrag von Unimedien »

Mein Freund Kallis Shipworld hat die Kreuzfahrt der MSC PREZIOSA nach dem Erstanlauf in Hamburg mitgemacht. Er hat dabei schöne Aufnahmen anfertigen können, die er zu einem tollen schnellen Rundgangsvideo geschnitten hat.
Das Rundgangsvideo ist hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=YQld6Iz84HM
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2586
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: MSC PREZIOSA

Beitrag von henry »

schöne Aufnahmen - DANKE; ein paar Teile des Schiffs gefallen mir auf dem Video richtig gut.
Antworten