NATIONAL GEOGRAPHIC EXPLORER

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

NATIONAL GEOGRAPHIC EXPLORER

Beitrag von Unimedien »

Am 15.04.2017 ist die NATIONAL GEOGRAPHIC EXPLORER mal wieder zu einem Aufenthalt bei der LLOYD WERFT in Bremerhaven eingetroffen. Obwohl es an dem Tag extrem windig mit Sturmböen war, konnte ich von der Ankunft und dem Docken ins Schwimmdock VI einige interessante Aufnahmen machen. Unter anderem ist bei Minute 3:20 auch ein fünfsekündiges Zeitraffer von einer rund 30-minütigen Originalszene vom teilweisen Anheben des Dockes zu sehen.
Mein Video davon ist hier zu sehen:
https://youtu.be/5THg-PW4evk
Benutzeravatar
Bassbeast
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 189
Registriert: 08.07.2012 11:41
Wohnort: Östringen

Re: NATIONAL GEOGRAPHIC EXPLORER

Beitrag von Bassbeast »

Immer wieder sehr schöne Videos von dir. Schau ich mir immer gerne an.
Antworten