Sonnendeck Seereisen

Videos nicht nur für Norwegenfans

In diesem Unterforum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.

Moderator: coke72

Videos nicht nur für Norwegenfans

Beitragvon Gerd Ramm am 05.11.2008 18:31

Hallo
nicht nur für Norwegenfans und gegen das trübe Wetter hab ich mal zwei Filme hochgeladen: MS Albatros im Geirangerfjordund MS Albatros in der Innenpassage der Lofoten.
Dazu passt natürlich auch MS Albatros im Trollfjord
Viel Spass damit.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6441
Registriert: 12.09.2007 20:02
Wohnort: Hamburg

Re: Videos nicht nur für Norwegenfans

Beitragvon Woesty am 30.07.2018 21:29

Hallo Gerd,
ich kann die Videos nicht öffnen und finde Sie auch nicht auf youtube.
Sind sie nicht mehr online?
Hätte ich interessant gefunden, weil ich mit einer Norwegentour liebäugle.

LG
Woesty
Woesty
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 237
Registriert: 05.05.2015 17:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Videos nicht nur für Norwegenfans

Beitragvon Gerd Ramm am 31.07.2018 14:48

Hallo Woesty
tatsächlich gibt es diese Filme nicht mehr auf YouTube. Ich hatte sie gelöscht, weil es Probleme mit der Gema und der Musik gab.
Aber wie wärs hiermit:
https://www.youtube.com/watch?v=sLKLm1OCuYw&t=5s

https://www.youtube.com/watch?v=Z661An6HvIg

https://www.youtube.com/watch?v=zkQJYxS0_mU&t=99s
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6441
Registriert: 12.09.2007 20:02
Wohnort: Hamburg

Re: Videos nicht nur für Norwegenfans

Beitragvon Woesty am 31.07.2018 15:02

Hallo Gerd,

vielen Dank, dann ist der heutige Abend ja gerettet und brauche nichts im schlechten Sommer-TV-Programm ansehen.
Scheiß Gema, braucht eigentlich auch keiner, aber gut.
VG
Woesty
Woesty
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 237
Registriert: 05.05.2015 17:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Videos nicht nur für Norwegenfans

Beitragvon Raoul Fiebig am 31.07.2018 15:41

...na ja, das GEMA-Problem dürfte ja heute bei YT nicht mehr existieren. Natürlich kann man einen Copyright Strike bekommen, wenn man bestimmte Musik verwendet.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25808
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Videos nicht nur für Norwegenfans

Beitragvon Lavendel am 31.07.2018 17:28

sehr schön,vielen Dank!
Lavendel
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.12.2017 13:12

Re: Videos nicht nur für Norwegenfans

Beitragvon Gerd Ramm am 01.08.2018 14:32

...na ja, das GEMA-Problem dürfte ja heute bei YT nicht mehr existieren. Natürlich kann man einen Copyright Strike bekommen, wenn man bestimmte Musik verwendet.


Der ursprüngliche Beitrag ist von 2008 und da war die GEMA schon ein erhebliches Problem.
Ich hatte meinen Kanal gelöscht, viele Filme mit GEMA freier Musik unterlegt. Deshalb funktionieren die Links nicht mehr.
Wenn auch die GEMAfreie Musik nicht immer mein Geschmack ist, so ist es doch eine Lösung.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6441
Registriert: 12.09.2007 20:02
Wohnort: Hamburg

Re: Videos nicht nur für Norwegenfans

Beitragvon Raoul Fiebig am 01.08.2018 14:38

Gerd Ramm hat geschrieben:Der ursprüngliche Beitrag ist von 2008 und da war die GEMA schon ein erhebliches Problem.


...weswegen ich "heute" schrieb. ;)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25808
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Videos nicht nur für Norwegenfans

Beitragvon Woesty am 01.08.2018 15:23

Hallo Gerd,
der erste Film war sehr gut!
Norwegen mit Geiranger ist auf jeden Fall eins meiner nächsten Ziele wenn es mit Schiff losgeht!
Die zwei anderen Filme sind auch ok, qualitativ aber schon etwas schlechter als der erste Film.
Trotzdem vielne Dank nochmal!

Wo findet man denn kostenlose Gemafreie Hintergrundsmusik?

Die Internetseiten die ich per google gefunden habe, muss man auch zahlen oder youtube-Kanal abonnieren!
Danke und Gruß
Woesty
Woesty
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 237
Registriert: 05.05.2015 17:06
Wohnort: Harsewinkel


Zurück zu Schiffe vor der Kamera

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast