Einmal um Queen Mary 2

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Einmal um Queen Mary 2

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
weil sie ja immer noch in Hamburg aufgepäppelt wird, habe ich mal einen Film aus meinem Archiv geholt. Es war eine Begleitfahrt in deren Verlauf wir einmal um die Mary fahren konnten, weil der Lotsenwechsel etwas länger dauerte. Der Originalfilm ist doppelt so lang und ohne Störungen :confused: und bei mir zu haben.
Hier gehts weiter...
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Einmal um Queen Mary 2

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, dockt die QM 2 am 13.11. um 3.30 Uhr aus. Sollte das Hochwasser nicht ausreichen, ist 15.15 Uhr der Ersatztermin.
Also früh aufstehen Leute :lol:
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Einmal um Queen Mary 2

Beitrag von MathiasK »

Moin Gerd,

lass es um 3 Uhr in der Früh sein ! Dann würde ich mich nicht ärgern wieder unterwegs zu sein ...
Dann hätte das mit dem Fotografieren onehin nicht funktioniert :cool:

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Einmal um Queen Mary 2

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Mathias
genauso hab ich denn auch gedacht.....
Antworten