PRINSENDAM

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 978
Registriert: 26.09.2016 13:20

PRINSENDAM

Beitrag von Unimedien »

Wie bereits versprochen, habe ich nun als neues Video mein Video mit zum Teil Luftbildern von der PRINSENDAM im Nord-Ostsee-Kanal fertig geschnitten. Sie ist nicht nur eines der größten Kreuzfahrtschiffe, die regelmäßig durch den NOK fahren, sondern auch eines der Schönsten. Ich habe sie am 02.08.2016 von Kiel bis nach Brunsbüttel quasi durch den gesamten NOK begleitet. Die Einfahrt in Kiel Holtenau erfolgte gegen 5 Uhr morgens noch vor Sonnenaufgang. Ab Minute 4:11 ist im Video auch das Hornsignal der PRINSENDAM bei der Fähre Sehestedt zu hören.
Das Video ist hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Yj5nRy3AzbI
demo

Re: PRINSENDAM

Beitrag von demo »

Schönen guten Morgen Unimedien,

danke für die tollen Aufnahmen, sieht phantastisch aus wie sie durch das Wasser gleitet und unter den Brücken hindurch....
2013 durfte ich einmal eine verlängerte Transatlantik-Überquerung auf ihr geniessen. :)

Danke nochmals für das Video
Dennis
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2588
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: PRINSENDAM

Beitrag von henry »

moin, unimedien, auch von mir "Früh-user" ein DANKE für die super-Aufnahmen. Ist schon ein schöner Pott, die Prinsendam; irgendwann schaff´ ich es vllt auch mal, selbst mitzufahren.
Kruizefan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1918
Registriert: 02.02.2009 09:12

Re: PRINSENDAM

Beitrag von Kruizefan »

Vielen Dank!

Da werden Erinnerungen wach an eine tolle dreiwöchige Norwegen/Nordkap/Spitzbergen/Island/Faröer/Schottland/Amsterdam Kreuzfahrt mir der noch nicht umgebauten MS Prinsendam im Jahr 2009!

Peter
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 978
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: PRINSENDAM

Beitrag von Unimedien »

Herzlichen Dank an alle für das schöne Lob :thumb: . Wenn man so extrem viel Zeit in ein Projekt steckt (über 14 Stunden für das Erstellen der Aufnahmen inklusive An- und Abfahrten + über 8 Stunden für das Sichten des Materials und Schneiden sowie Hochladen des Videos) freut einen das ganz besonders. Und ich freue mich riesig über die positiven Rückmeldungen :D . Herzlichen Gruß Unimedien.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30728
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: PRINSENDAM

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Unimedien,

auch von meiner Seite vielen Dank. Das Heck hat zwar optisch nicht gewonnen, aber auch nach dem Umbau ist dies immer noch ein sehr formschönes Schiff, von dem man nur hoffen kann, daß es noch viele Jahre unterwegs sein wird. :thumb:
Antworten