VOYAGER

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

VOYAGER

Beitrag von Unimedien »

Ich habe am 27.07.2016 die VOYAGER auf ihrer Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal von Kiel bis Brunsbüttel begleitet und an vielen Stellen Aufnahmen gemacht. Darunter auch wieder Luftaufnahmen von den Brücken in Holtenau, Levensau und Grünental. Die Einfahrt der VOYAGER in die Schleuse Holtenau erfolgte noch bei Nacht, die Brückenunterfahrten in Holtenau und Levensau immerhin schon bei Tagesdämmerung. Mit einem Teil meiner Aufnahmen habe ich jetzt ein Video geschnitten, das hier zu sehen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=w7PIddT-E1o

In den letzten Tagen hat es ja einige nicht so erfreuliche Meldungen zur VOYAGER bzw. All Leisure gegeben. Ich hoffe, dass sich für die VOYAGER bald eine Lösung findet und wir sie hier bei uns bald mal wiedersehen.
Antworten