Van Gogh, Silver Cloud, Royal Princess und Deutschland im NO

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Van Gogh, Silver Cloud, Royal Princess und Deutschland im NO

Beitrag von MathiasK »

Moin,

heute ist endlich mal wieder ein richtiger "Cruise-Day" auf dem NOK !
Die Van Gogh ist bei mir schon durch, leider gab es da nur Bilder im Regen, auf die Silver Cloud warte ich nun, Die liegt nun in der Weiche Kudensee und muss auf die Van Gogh warten. In ca. 2 Stunden wird der kleine schnittige Liner dann in Grünental sein. Die Royal Princess ist nun in Rendsburg und wird ebenfalls in ca 2 Stunden an der Hochbrücke sein. Ich denke das sie die Schiffe in der Weiche Fischerhütte treffen werden.
Gegen 14:30 Uhr wird dann auch die Deutschland in die Kieler Schleuse einlaufen.

Bilder folgen heute Abend ...

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Van Gogh, Silver Cloud, Royal Princess und Deutschland im NO

Beitrag von Daniel »

Die Deutschland liegt gerade in Kiel... :) http://www.kielmonitor.de/kameras/kaikamkiel/
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Van Gogh, Silver Cloud, Royal Princess und Deutschland im NO

Beitrag von MathiasK »

Moin,

die Schiffe sind alle gut durch den NOK gekommen und ich bin irgendwie reichlich müde ...
Wenn ich es Heute nicht mehr mit den BIldern schaffe bitte ich um entschuldigung :cool:

MfG Mathias K.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Van Gogh, Silver Cloud, Royal Princess und Deutschland im NO

Beitrag von MathiasK »

Hallo,

sorry das ich nun doch noch länger für die Bilder gebraucht habe. Dafür aber dann auch gleich die heute durchgefahrene Funchal und eine kleine Besonderheit ...

Die Van Gogh:

Bild

Die Royal Princess:

Bild

Bild


Die Deutschland:

Bild

Bild

Leider ist mir die Silver Cloud vor der Nase weggefahren. Da ich die Royal Princess nun noch überhaupt nicht fotografiert hatte bin ich der dann lieber weiter hinterhergefahren ...

Dann war noch ganz überraschend eine der Luxusyachten eines bekannten russischen Ölmilliardärs die Pelorus im NOK unterwegs:

zum Bild (Leider keine Vorschau)

Und Heute war dann noch die Funchal im NOK:

Bild

Mehr wie Immer bei mir auf der Seite ...

Da ich nun wohl Morgen für einige Wochen nach Mainz muss und nicht weiß in wie weit ich Dort Internet habe werde ich mich wohl die nächsten Wochen nicht ganz so oft melden können.

MfG Mathias K.
Antworten