Vierfach Anlauf im Kieler Hafen am 15.06.2008

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
ASchröder
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 161
Registriert: 21.12.2007 13:54
Wohnort: Kiel-Russee
Kontaktdaten:

Vierfach Anlauf im Kieler Hafen am 15.06.2008

Beitrag von ASchröder »

Hallo Zusammen,

am heutigen Sonntag (15.06.2008) gaben sich mit der MSC Lirica, MS Albatros, MS Alexander von Humboldt (II) und der Astoria
vier Kreuzfahrtschiffe die Ehre... .

Alles Schiffe passierten bei schmuddeligem Wetter zwischen 06.30 und 7.30 kurz hintereinander Kiel-Friedrichsort.

Den Anfang machte die MSC Lirica

Bild

gefolgt von der MS Albatros ...

Bild

der MS Alexander von Humboldt (II) ...

Bild

und abschließend der Astoria

Bild

Mehr Bilder findet Ihr unter den nachfolgenden Links

MSC Lirica
MS Albatros
MS Alexander von Humboldt (II)
Astoria

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas
Mark Fischer
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 530
Registriert: 30.11.2007 13:33

Re: Vierfach Anlauf im Kieler Hafen am 15.06.2008

Beitrag von Mark Fischer »

Ich war gestern auch in Kiel um mir den 4-fach Anlauf anzuschauen, Mittags wurde das Wetter dann deutlich besser, so dass man mit etwas Warten immer wieder Bilder mit Sonne machen konnte :cool:
Astrid
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 380
Registriert: 15.01.2008 18:15
Wohnort: Erlangen

Re: Vierfach Anlauf im Kieler Hafen am 15.06.2008

Beitrag von Astrid »

Hi Andreas,

tolle Bilder - wie immer! :)

Liebe Grüße,
Astrid
Antworten