Prinsendam mit Problemen im NOK

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Prinsendam mit Problemen im NOK

Beitrag von MathiasK »

Moin,

bei den Bildern der Maxim Gorkiy hatten wir ja das Thema mit den Zwischenfällen (Böschungsberührungen) erst. Heute musste Die Prinsendam bei mittelmäßigem Wind in der Weiche Fischerhütte drei Schiffe passieren lassen. Dabei wurde der elegante Cruiser vom böigen Wind die Dalben der Weiche gedrückt. Natürlich hatte ich meine Kamera griffbereit und ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Geknackt und geknirscht hat es ordentlich, Schäden an der Prinsendam konnte ich von meiner Position keine Erkennen, dürften aber wenn auch auf der anderen Schiffsseite sein. Die Offiziere auf der Brückennok haben jedenfalls äußerst sparsam geguckt.

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
ASchröder
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 161
Registriert: 21.12.2007 13:54
Wohnort: Kiel-Russee
Kontaktdaten:

Re: Prinsendam mit Problemen im NOK

Beitrag von ASchröder »

Hallo Mathias,

so´n Mist. Hätte ich doch noch weiter fahren sollen ... . Na ja, man kann nicht immer gewinnen.

Von mir auch ein paar Bilder. Mehr gibt es wie immer hier.

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Prinsendam mit Problemen im NOK

Beitrag von MathiasK »

Moin,

so ein Mist aber auch ...
Irgendwie hatte ich schon gemeint das Du das warst, war mir aber nicht ganz sicher. Ich war ja nun wirklich nicht zu übersehen :D
Hättest mich ja auch ansprechen können :p

Naja, beim nächsten Mal dann aber !

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
ASchröder
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 161
Registriert: 21.12.2007 13:54
Wohnort: Kiel-Russee
Kontaktdaten:

Re: Prinsendam mit Problemen im NOK

Beitrag von ASchröder »

Hallo Mathias,

beim nächsten Mal ;-). Frag mich nicht warum vorhin nicht ... keine Ahnung :confused: .

Vielleicht stand ich ein wenig zu lange in der Sonne oder so ... .

Viele Grüße

Andreas
Antworten