Sonnendeck Seereisen

Celestyal Olympia in Rhodos

In diesem Unterforum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.

Moderator: coke72

Celestyal Olympia in Rhodos

Beitragvon Woesty am 04.11.2018 14:22

Als letztes habe ich die Celestyal Olympia noch in Rhodos fotografieren können.
Leider hat der Wettergott nicht mitgespielt und es wr sehr bedeckt.
Die Celestyal Olympia ist ein Kreuzfahrtschiff der zyprischen Celestyal Cruises. Das Schiff wurde 1982 als Song of America für Royal Caribbean International in Dienst gestellt.

https://www.fotocommunity.de/photo/cele ... y/41728262
Ein Panoramafoto mit der schönen Stadtmauer der Altstadt

https://www.fotocommunity.de/photo/cele ... y/41728336

https://www.fotocommunity.de/photo/cele ... y/41732563

Viel Spaß beim Ansehen
VG
Woesty
Woesty
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 238
Registriert: 05.05.2015 17:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Celestyal Olympia in Rhodos

Beitragvon Patrick Wetter am 24.11.2018 16:20

schöne Aufnahmen!
Ich kann mich noch genau erinnern, als ich in den 80ern zum ersten Mal Bilder der SONG OF AMERICA gesehen habe, dachte ich damals: "Ist das ein Monstrum von einem Schiff". Sie sah auf den Bildern riesengroß aus. Für die damaligen Verhältnisse war sie das ja auch. Man stelle sie sich heute in der Royal Caribbean-Flotte vor - sie würde bei den Amis wahrscheinlich gar keine Beachtung mehr finden.
Auf bestimmten Fotos wirkt sie dennoch wesentlich größer, als sie in Realität ist.
Wie auch immer, sie gefällt mir neben der SOVEREIGN-Klasse, von fast allen Neubauten aus den 80ern noch immer am besten.
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
 
Beiträge: 1245
Registriert: 10.09.2007 05:37

Re: Celestyal Olympia in Rhodos

Beitragvon Mark Fischer am 05.12.2018 16:58

War wirklich ein schönes Schiff in den 80er, hat durch den Aufbau vorne leider sehr verloren, wie auch die Balmoral vorne und die Prinsendam hinten.
Mark Fischer
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2007 13:33


Zurück zu Schiffe vor der Kamera

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste