Ich bin dann mal weg....

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
zodiac
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2007 14:41
Wohnort: Trieste/Italien

Ich bin dann mal weg....

Beitrag von zodiac »

Hallo aus Trieste.

Ich wollte CIAO sagen.....genau 1 Jahr habe ich es an Land ausgehalten. Nun habe ich ein TOP JOB ANGEBOT bekommen welches ich nicht ausschlagen will.

Ich werde am 10.Mai hier in Trieste die Prince Albert 2 aufmachen. Viel arbeit sehe ich vor mir aber auch ein TOP Produkt wofuer es sich lohnt all meine Erfahrungen weiter zu geben.
Freue mich wahnsinnig...wenn auch dieser Entschluss einige andere Dinge in den hintergrund stellen wird.

Melde mich dann von Bord und Ihr schaut in die Zeitungen wenn Prince Albert das Schiff in Monaco taufen wird...stelle ich mich in die 2 Reihe :lol:

und tschuess.... :wave:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Uta,

das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe, daß Du uns trotzdem treu bleibst! :wave:
Britt
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 127
Registriert: 19.12.2007 08:15

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Britt »

Hallo Uta,
ich wünsche Dir Spaß, Erfolg und viele, viele neue Eindrücke bei Deiner neuen Aufgabe :thumb:
Deine "Live"-Berichte aus Triest werden uns fehlen und leider können wir uns dann doch nicht wie besprochen im Sommer dort treffen, aber vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit :cry:

Viel Glück
Britt :wave:
zodiac
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2007 14:41
Wohnort: Trieste/Italien

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von zodiac »

http://www.silversea.com/silversea.aspx ... cealbertII

Schaut Ihr hier.....die Route & wenn Ihr in der naehe seit ruhig an der gangway nach UTA fragen...vieleicht klappt es ja mit einer Besichtigung.

Bilder,Reportagen folgen.....bis bald & danke fuer all Eure Wuensche...ENERGY werde ich brauchen und starke Nerven!!! :eek: :eek: :eek:

Eure UTA
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Daniel »

Viel Glück und alles Gute! :wave: :thumb:
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Uta
auch von mir alle guten Wünsche und bleib uns treu.
Viele Grüße
Gerd
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von MathiasK »

Hallo Uta,

ja was denn ? Dann kommst Du nicht mit deinem Männe durch den Graben :confused:
Aber die Entscheidung kann ich nachvollziehen, viel, viel Spaß und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel !!!!!!!!!

Viele Grüße aus Norddeutschland
Mathias K.
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von die-zwee »

zodiac hat geschrieben:Melde mich dann von Bord und Ihr schaut in die Zeitungen wenn Prince Albert das Schiff in Monaco taufen wird...stelle ich mich in die 2 Reihe :lol:

und tschuess.... :wave:
Hallo Uta,

wir freuen uns mit Dir über Deinen neuen Job. Wir nehmen mal an, das eine Anstellung auf diesem Schiff für Dich fast wie ein Sechser im Lotto ist. Hättst Dir aber ruhig eine etwas "günstigere Preisklasse" aussuchen können. . . :rolleyes: So haben wir wohl kaum eine Chance Dich in absehbarer Zeit einmal an Bord zu besuchen.

Wir wünschen Dir starke Nerven im Umgang mit Kappenrentnern jeglicher Nationalität und eine geschickte Hand im Umgang mit dem Personal. Und wir wünschen Dir, daß die "Dinge im Hintergrund" auch in Zukunft genügend Zeit in Deinem Leben haben . . . ;)

Es wäre schön, auch künftig von Dir zu hören - und vielleicht ab und zu ein paar Bilder von "Deinem" neuen Schiff und seinen speziellen Routen zu sehen.


Maritime Grüße von den zwei "Eisfreunden" aus der Eifel

Rike & Guido


P.S.: Paß mit diesem Prinz Albert auf. Der Mann ist noch Junggeselle . . . :D
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Saracen »

Hallo liebe Uta,

ich möchte mich den Vorrednern anschließen.

Dir alles Gute auf dem Schiff und genieß Deine Freiheit, dann wird schon wieder vieles sich einränken und wer weiß, was die Zukunft bringt...

Gute Fahrt!

Liebe Grüße aus Berlin

Tina :wave:
JOSMUC
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 224
Registriert: 19.11.2007 12:30
Wohnort: München

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von JOSMUC »

Liebe Uta,

dann feierst Du also Deinen Geburtstag wieder auf einem Schiff so wie im letzten Jahr. Ich hätte den Flug nach Triest an Pfingsten
doch buchen sollen, dann könnte ich den "Prinzen" gleich mal besichtigen :D
Dir alles erdenklich Gute und viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.

Liebe Grüße auch von Madame Ingrid - mit ihr hatte ich gestern nach langer Zeit telefoniert aber da hatte ich ja noch nichts gelesen.
Josef
Commander
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 64
Registriert: 22.04.2008 13:58

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Commander »

Hallo Uta, ich wünsche Dir "fair winds and following seas" mit Deinem neuen Kommando. Wenn Du mal nach Kiel kommen solltest, so bist Du herzlich willkommen. Ich würde mich sehr freuen. Beste Grüße auch von meiner Mutter und toi, toi, toi. - Sie wird ja am 18.07.2008 die AvH II entern und bis 29.08.2008 die große Grönland/Kanada-Cruise machen.

Beste Grüße Reinhard (vormals BalticRick, jetzt Commander = ich bin hier nicht mit meinem alten Nickname angemeldet worden; eig. Systemfehler...)
Antworten