MSC Fantasia oder NCL Epic

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
blissi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2012 16:59

MSC Fantasia oder NCL Epic

Beitrag von blissi »

Hallo,
gleich zuerst, bin sozusagen neueinsteiger...und versuche möglichst die Profis hier mit "dämmlichen" fragen zu verschohnen.. :lol: :lol:
Nachdem leider mein Beitrag letzte Woche gelöscht wurde :( ... noch kurz zur Info, das ich einen tollen online anbieter gefunden habe der sagenhafte Preise anbietet. Da es hier aber nicht gewünscht ist...gibt es keine links dazu... :D
Nun zu meiner eigentlichen frage...wie oben beschrieben stellt sich die frage....MSC Fantasia oder NCL Epic.....Routen sind (fast) identisch....west. Mittelmeer.....
..Hat jemand erfahrung..und/oder kann eines der beiden Schiffe abraten bzw. empfehlen ??? Klar kann ich mir beide Schiffe via net anschauen...aber Bilder geben nicht das wieder was Ihr hier aus eigener erfahrung berichten könnt...... :)
...freue mich auf tipps...

blissi
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30730
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

ADMIN

Beitrag von Raoul Fiebig »

blissi hat geschrieben:Da es hier aber nicht gewünscht ist...gibt es keine links dazu... :D
Hallo blissi,

diese Unterstellung kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Die Gründe für das Löschen des Beitrags wurden Dir ausführlich erläutert. Es ist für uns nicht einzusehen, warum wir Unternehmen, die in der Vergangenheit wiederholt versucht haben, dieses Forum als Werbeplattform zu mißbrauchen, hier weiterhin eine solche bieten sollen. Gleiches gilt für Unternehmen, die auf eigenen Wunsch hin in diesem Forum nicht erwähnt werden wollen, woran wir z.T. durch vertragliche Vereinbarungen gebunden sind.