TUI Cruises: Theaterreise auf der "Mein Schiff 2"

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30730
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises: Theaterreise auf der "Mein Schiff 2"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich heute von TUI Cruises erhalten:
Bühne frei für das schwimmende Theater
Namenhafte Schauspieler an Bord der Mein Schiff 2

Hamburg, 31. Januar 2012. Auf der Reise "Rund um Westeuropa Süd" vom 9. bis 20. September 2012 verwandeln vier bekannte deutsche Schauspieler die Mein Schiff 2 in eine schwimmende Theaterbühne: Nina Petri, Kristian Bader, Peter Bause und Nicki von Tempelhoff präsentieren den Gästen vier exklusive Vorstellungen. So erwartet die Gäste auf der Theaterreise ein maritimer musikalischer Abend mit der TV-Schauspielerin Nina Petri, eine rasante Komödie mit Kristian Bader sowie satirische Lebensbetrachtungen von und mit Peter Bause. Außerdem begrüßen Nicki von Tempelhoff und Peter Bause die Gäste der Mein Schiff 2 zu einem sinnlichen Abend mit Musik und Poesie mit Nina Petri inklusive Piano-Begleitung.

"Wir möchten unsere Gäste immer wieder mit exklusiven Events überraschen", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Und weiter: "Mit Nina Petri, Kristian Bader, Peter Bause und Nicki von Tempelhoff bieten wir an Bord abwechslungsreiche und unterhaltsame Theaterabende auf hohem Niveau."

Info: Elf Nächte "Rund um Westeuropa Süd" vom 9. bis 20. September 2012 mit der Mein Schiff 2 von Hamburg über Zeebrügge, Le Havre, Southampton, La Coruña, Lissabon und Cádiz nach Palma de Mallorca einschließlich Premium Alles Inklusive-Verpflegung kosten in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.559 Euro pro Person. Die Theaterabende sind für alle Gäste der Mein Schiff 2 bereits im Reisepreis inbegriffen.
Antworten