ATHENA im Dock

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
AIDAblu
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 968
Registriert: 16.11.2007 14:17
Wohnort: 20099 Hamburg

ATHENA im Dock

Beitrag von AIDAblu »

Hallo,

nachdem ich die Ankunft der ATHENA leider nur per Webcam verfolgen konnte, habe ich heute mal das Wetter genutzt und bei für Hamburg absolut herrlichem Wetter eine "Kreuzfahrt" nach Finkenwerder unternommen - eigentlich nur zu dem Zweck, die ATHENA zu knipsen. Aber es war auch sonst (für die vielbeschriene Krise) einiges auf der Elbe los...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Helge Barth
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 479
Registriert: 18.09.2007 12:31
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: ATHENA im Dock

Beitrag von Helge Barth »

Schön! :thumb:

Danke dafür! Das ist ja genial mit der Athena und der TUI Cruises-Werbung. Wenn die ATHENA den Albatros bekommen sollte, wäre das glatt ein zweites Foto wert... :lol:
Benutzeravatar
AIDAblu
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 968
Registriert: 16.11.2007 14:17
Wohnort: 20099 Hamburg

Re: ATHENA im Dock

Beitrag von AIDAblu »

Helge Barth hat geschrieben:Schön! :thumb:
Dangeschön! :D
Helge Barth hat geschrieben:Danke dafür! Das ist ja genial mit der Athena und der TUI Cruises-Werbung. Wenn die ATHENA den Albatros bekommen sollte, wäre das glatt ein zweites Foto wert... :lol:
Ja apropos - weiß dazu schon jemand etwas? Wird sie auch türkis? Auf den Montagen der Phoenix-Website sah das eigentlich nicht so übel aus. Ich würde es ja toll finden, wenn Phoenix sie in Dauercharter behalten könnte. Denn dieses Jahr wird's leider wieder mal nixxx mit Kreuzfahrt bei mir... :(
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: ATHENA im Dock

Beitrag von Gerd Ramm »

Da fahr ich heute in den Hafen um ein paar schöne Stunden auf der Amadea zu verbringen um anschließend die Athena zu fotografieren und Dirk war schneller :eek:
Die Amadea ist übrigens super in Farbe, die Fenster glänzen (sie müssen ausgetauscht sein) aufmerksames Personal, tolles Essen, wir waren rundum zufrieden. Wie immer konnten wir vor der Zeit an Bord. Vor uns lag die Aida cara.
Bisher ist die Athena noch nicht eingerüstet, warten wirs ab ob der Schornstein türkis wird.
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: ATHENA im Dock

Beitrag von Saracen »

Hallo,

danke für die schönen Bilder.
AIDAblu hat geschrieben:Ich würde es ja toll finden, wenn Phoenix sie in Dauercharter behalten könnte. Denn dieses Jahr wird's leider wieder mal nixxx mit Kreuzfahrt bei mir... :(
Dem kann ich nur beipflichten. Denn die Athena hat wirklich eine schöne Linie und sieht auch noch nach Schiff aus und nicht nach Glaskasten. Drücken wir mal die Daumen.

Gute Reise bei der Gruppenfahrt.

LG-Tina
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: ATHENA im Dock

Beitrag von Gerd Ramm »

Bis Ende des Jahres kann zwar noch viel passieren aber ich fürchte es wird nichts aus Euren Wünschen. Das Hafenmenue hat übrigens gut geschmeckt auf der Amadea.
Antworten