Zurück von der A-Rosa Riva 18.04. - 02.05.2009

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Benutzeravatar
Bernhard R
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 110
Registriert: 09.11.2007 07:37
Wohnort: Augsburg

Re: Zurück von der A-Rosa Riva 18.04. - 02.05.2009

Beitrag von Bernhard R »

Gerd und Birgit hat geschrieben: => Bernhard: echt tolle Fotos, steigert unsere Vorfreude noch mehr!!!
Nachdem Du jetzt zwei Wochen ( :eek: ) Riva genießen durftest, kannst Du uns bestimmt verraten, wer von der letztjährigen Crew noch da ist, oder ? Mit Kapitän Petro Tomchuk rechnen wir fest, aber ist Peter Miesel noch Hotelmanager ? Wird man immer noch von Claudia Fatu im SPA verwöhnt und von Chefkoch Gabor Mozes in der Küche ? Wer ist aktuell der GRM auf der Riva ?
Hallo Birgit und Gerd,

willkommen im Kreuzfahrten-Treff auch von mir. Ich werde mal versuchen Eure Fragen so gut es geht zu beantworten.

Kapitän Tomchuk ist in der ersten Woche ab Budapest zugestiegen. Die Kapitäne fahren ja nicht die ganze Saison durchgehend. Den Namen seines "Vorgängers" habe ich mir leider nicht gemerkt und die Tagesprogramme, die ich gerade zur Hand nehmen wollte, geben da leider auch nichts her.

Wir haben uns mit dem Hotelmanager oft unerhalten, aber mir fällt gerade der Name nicht mehr ein. Der Vorname Peter stimmt wohl, aber beim Nachnamen bin ich mir wirklich nicht mehr sicher. SPA-Chefin war Claudia Fatu und Chefkoch war Peter Pastor. GRM war Jörg Schütt. Maitre d'Hotel war Tobias Dorn.

Wenn es noch fragen gibt, einfach melden.

Viele Grüße
Bernhard
Antworten