HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

Lass mich mal mit dem Blog beginnen:

es war bestimmt eine der schönsten Reisen, die ich bislang erleben durfte:

CELEBRITY INFINITY: Piräus - Thessaloniki - Kusadasi - Limmassol - Rhodos - Heraklion - Piräus
mit dem Nachprogramm nach Trikala - Meteora und Thessaloniki.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, stimmte alles. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war perfekt.

Celebrity ist Liebe auf den zweiten Blick.

Es geht aber in Frankfurt los zwei Tage vor Einschiffung los:

https://heinbloed-x.blogspot.com/2024/0 ... ay-to.html
Collage-CELEBRITY-INFINITY-0A.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

So ein Mist: CELEBRITY INFINITY ist bereits im Hafen und ich komme nicht an sie dran, weil der Hafen geschlossen ist.

Am nächsten Morgen endlich: die nagelneue SUN PRINCESS und die CELEBRITY INFINITY.

Wir treffen zwei Freunde, die wir seit 2016 von unserer Asien-Reise auf der DIAMOND PRINCESS kennen.

Gemeinsam geht es auf eine Fähre, um hautnah an den Kreuzfahrtschiffen vorbeizufahren und lecker zu essen: alles frisch vom Fischmarkt.

Abends machen wir das, was man in Griechenland am Besten macht: weiter lecker essen! Noch eine Nacht und dann ist endlich Einschiffung!

https://heinbloed-x.blogspot.com/2024/0 ... ay-to.html
Collage-CELEBRITY-INFINITY-0B-Ships.jpg
Collage-CELEBRITY-INFINITY-0B-Ships-2.jpg
Collage-CELEBRITY-INFINITY-0B-Salamina.jpg
Collage-CELEBRITY-INFINITY-0B-Piraeus.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

Endlich geht es los. Einschiffung: bereits um 11:00 Uhr sind wir an Bord.

Wir sind positiv überrascht. Sie ist frisch aus dem Trockendock raus. Aber sie ist ja schon älter. 2014 waren wir auf der CELEBRITY MILLENNIUM: ich erinnere mich an die Hardware: feuchte Kabine - nicht-funktionierende Klimaanlage - Husten. Dieses Mal sind wir bestens vorbereitet.

Uns gefällt es. Abends haben wir das Angebot für den ersten Abend wahrgenommen: wir essen im Tuscan Grille - mit meinem Rib-Eye-Steak gehe ich sogar ins Bett.

https://heinbloed-x.blogspot.com/2024/0 ... inity.html
Collage-CELEBRITY-INFINITY-01.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3983
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von Rhein »

Naja nach all den mehr oder weniger begeisterten Berichten, gehe ich dann doch mal frohen Mutes zu Bett, dass ich die richtige Fahrt ab morgen gebucht habe!

Denn mir ging es ähnlich wie Dir:
2008 auf der GALAXY gewesen und restlos begeistert - bis heute eine der besten meiner mittlerweile 55 Kreuzfahrten.
2010 auf der Constellation, tolles Schiff, Sparmaßnahmen merkt man (gab es schon damals) aber alles andere okay, aber etwas lieblos
2011 wieder auf die Constellation, nach wie vor eines der schönsten Schiffe überhaupt. Aber eine der schlechtesten Kreuzfahrten bis heute, absolut mieser und herablassender Service.

Da X in den letzten 12 Jahren aber meist nur langweilige Standardrouten in Europa bot zu ziemlich hohen Preisen war bei den Erfahrungen X für mich erst einmal ein No Go. Als ich aber Ende letzten Jahres endlich meinen Jahresurlaub plante, stieß ich auf diese Reise: Tolle Route, fantastisches Schiff und ein fairer Preis, nur wenn da die Erfahrungen nicht wären. Doch nach so vielen Jahren wollte ich dann X mal wieder eine Chance geben. Mal sehen, ob ich auch so begeistert zurückkehre ... :wave:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

Nach dem wir nicht nach Israel kommen, freue ich mich sehr über das Ersatzprogramm in Thessaloniki.

Eine tolle Stadt - insbesondere für Foodies - und ganz speziell, wenn man so professionell geführt wird: die Chefin der Tourguides selbst: Anastasia.

An Bord gefällt es uns auch immer besser: was nicht passt, wird passend gemacht. Genauso, wie ich es am Liebsten hätte. Wir lernen tolle Crewmitglieder kennen.

https://heinbloed-x.blogspot.com/2024/0 ... inity.html
Collage-CELEBRITY-INFINITY-02-Thessaloniki.jpg
Collage-CELEBRITY-INFINITY-02-Ship.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1316
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von Cali65 »

Rhein hat geschrieben: 04.04.2024 21:18 Naja nach all den mehr oder weniger begeisterten Berichten, gehe ich dann doch mal frohen Mutes zu Bett, dass ich die richtige Fahrt ab morgen gebucht habe!

Da X in den letzten 12 Jahren aber meist nur langweilige Standardrouten in Europa bot zu ziemlich hohen Preisen war bei den Erfahrungen X für mich erst einmal ein No Go. Als ich aber Ende letzten Jahres endlich meinen Jahresurlaub plante, stieß ich auf diese Reise: Tolle Route, fantastisches Schiff und ein fairer Preis, nur wenn da die Erfahrungen nicht wären. Doch nach so vielen Jahren wollte ich dann X mal wieder eine Chance geben. Mal sehen, ob ich auch so begeistert zurückkehre ... :wave:
Die Begeisterung wird sich bei dir in Grenzen halten. Da bin ich mir sicher. Schon der fast doppelt gebuchte Transfer usw.
Da war doch gleich was mit Abzocke…..
Mit Costa und Co passiert dir das nicht. ;)
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3983
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von Rhein »

Was soll denn das schon wieder?

Solltest Du weiterhin solche haltlosen Unterstellungen posten, werde ich mich mal an die Forenleitung wenden. Es reicht wirklich!

Du magst Celebrity, okay, ich mag Costa, HAL, Scylla, ... - so what? Dafür gibt's schließlich verschiedene Reedereien für verschiedene Geschmäcker. Und übrigens, von Abzocke habe ich nicht gesprochen. Ich hatte lediglich gefragt, weil ich aus den Unterlagen nicht wirklich schlau wurde. Wenn Du daraus Abzocke liest, ist das Deine Sache.

Ich freue mich jedenfalls und hoffe, dass die Fahrt mich vielleicht wieder so fasziniert wie 2008 auf der Galaxy.
Und was HeinBlöd und andere berichtet haben, stimmt mich sehr zuversichtlich.... :thumb:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

Cali65 hat geschrieben: 04.04.2024 22:22 Die Begeisterung wird sich bei dir in Grenzen halten. Da bin ich mir sicher. Schon der fast doppelt gebuchte Transfer usw.
Da war doch gleich was mit Abzocke…..
Mit Costa und Co passiert dir das nicht. ;)
EGAL, WELCHE PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN DU HAST:

Mit welchem Recht meinst du Leuten, die dich auf Ihren Urlaub freuen, deine DESTRUKTIVE Meinung kund tun zu müssen.

Du kannst deine Meinung äußern, indem du deinen eigenen Thread erstellst.

Warst du auf meiner Reise dabei?

Selbst wenn - ich wurde auch „doppelt“ für den Transfer „abgezockt“: einmal für mich und einmal für meinen Partner. Also war alles in Ordnung!
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

Rhein hat geschrieben: 04.04.2024 23:27 Was soll denn das schon wieder?

Solltest Du weiterhin solche haltlosen Unterstellungen posten, werde ich mich mal an die Forenleitung wenden. Es reicht wirklich!

Du magst Celebrity, okay, ich mag Costa, HAL, Scylla, ... - so what? Dafür gibt's schließlich verschiedene Reedereien für verschiedene Geschmäcker. Und übrigens, von Abzocke habe ich nicht gesprochen. Ich hatte lediglich gefragt, weil ich aus den Unterlagen nicht wirklich schlau wurde. Wenn Du daraus Abzocke liest, ist das Deine Sache.

Ich freue mich jedenfalls und hoffe, dass die Fahrt mich vielleicht wieder so fasziniert wie 2008 auf der Galaxy.
Und was HeinBlöd und andere berichtet haben, stimmt mich sehr zuversichtlich.... :thumb:
Ich mache es kurz: Gute Reise und grüß mir die Crew! Ich freue mich für dich und wünsche dir, dass du mit dem Wettet genauso Glück hast, wie wir!

Es sind drei befreundete Paare jetzt an Bord und die genießen ihre Reise gerade auch!
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1316
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von Cali65 »

HeinBloed hat geschrieben: 05.04.2024 00:15
Cali65 hat geschrieben: 04.04.2024 22:22 Die Begeisterung wird sich bei dir in Grenzen halten. Da bin ich mir sicher. Schon der fast doppelt gebuchte Transfer usw.
Da war doch gleich was mit Abzocke…..
Mit Costa und Co passiert dir das nicht. ;)
EGAL, WELCHE PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN DU HAST:

Mit welchem Recht meinst du Leuten, die dich auf Ihren Urlaub freuen, deine DESTRUKTIVE Meinung kund tun zu müssen.

Du kannst deine Meinung äußern, indem du deinen eigenen Thread erstellst.

Warst du auf meiner Reise dabei?

Selbst wenn - ich wurde auch „doppelt“ für den Transfer „abgezockt“: einmal für mich und einmal für meinen Partner. Also war alles in Ordnung!
Du hast es nicht im Ansatz begriffen oder die X Threads gelesen. Ich war in den letzten 3 Monaten 2 x auf der Infinity, habe jetzt Nummer 3 im Oktober gebucht und habe hier ausreichend und begeistert über meine Erfahrungen berichtet.
Der von mir zitierte Kollege, ist der, der hier über Abzocke durch X, auch bezüglich dieser Reise jetzt, erst vor einigen Wochen ausgiebig diskutiert hat.
Ich habe ihm schon damals empfohlen, seine immer wieder mitgeteilten gleichen negativen Erfahrungen dann doch durch einen Verzicht der Abzocker -Reederei zu vervollkommnen
Also, wenn du dich in der Sache nicht auskennst oder die Threads liest, fühle dich nicht angesprochen, wenn du nicht erwähnt wirst.
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2246
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von Svennimo »

Moin Tien,

Liegt das Schiff in Thessaloniki so gut, dass man dort zu Fuß in die Stadt laufen kann?
Bin im Herbst ebenfalls mit der Infinity dort.

LG Sven
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1316
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von Cali65 »

Ja, liegt es. Aus dem Hafen raus zu Fuß 400-500m, nach rechts halten und irgendwann nach 600-1 km nach links auf die Parallelstr. ist man am Beginn des Stadtzentrums (Kneipen/Bars/Clubviertel)mit der Auswahl halbrechts Uferpromenade oder mehr links halten Richtung Haupteinkaufsstraße, die die wichtigsten Bereiche/Sehenswürdigkeiten letztendlich auch tangiert.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

Cali65 hat geschrieben: 05.04.2024 12:00 Ja, liegt es. Aus dem Hafen raus zu Fuß 400-500m, nach rechts halten und irgendwann nach 600-1 km nach links auf die Parallelstr. ist man am Beginn des Stadtzentrums (Kneipen/Bars/Clubviertel)mit der Auswahl halbrechts Uferpromenade oder mehr links halten Richtung Haupteinkaufsstraße, die die wichtigsten Bereiche/Sehenswürdigkeiten letztendlich auch tangiert.
Heißt du Tien?
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

Cali65 hat geschrieben: 05.04.2024 10:55
HeinBloed hat geschrieben: 05.04.2024 00:15
Cali65 hat geschrieben: 04.04.2024 22:22 Die Begeisterung wird sich bei dir in Grenzen halten. Da bin ich mir sicher. Schon der fast doppelt gebuchte Transfer usw.
Da war doch gleich was mit Abzocke…..
Mit Costa und Co passiert dir das nicht. ;)
EGAL, WELCHE PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN DU HAST:

Mit welchem Recht meinst du Leuten, die dich auf Ihren Urlaub freuen, deine DESTRUKTIVE Meinung kund tun zu müssen.

Du kannst deine Meinung äußern, indem du deinen eigenen Thread erstellst.

Warst du auf meiner Reise dabei?

Selbst wenn - ich wurde auch „doppelt“ für den Transfer „abgezockt“: einmal für mich und einmal für meinen Partner. Also war alles in Ordnung!
Du hast es nicht im Ansatz begriffen oder die X Threads gelesen. Ich war in den letzten 3 Monaten 2 x auf der Infinity, habe jetzt Nummer 3 im Oktober gebucht und habe hier ausreichend und begeistert über meine Erfahrungen berichtet.
Der von mir zitierte Kollege, ist der, der hier über Abzocke durch X, auch bezüglich dieser Reise jetzt, erst vor einigen Wochen ausgiebig diskutiert hat.
Ich habe ihm schon damals empfohlen, seine immer wieder mitgeteilten gleichen negativen Erfahrungen dann doch durch einen Verzicht der Abzocker -Reederei zu vervollkommnen
Also, wenn du dich in der Sache nicht auskennst oder die Threads liest, fühle dich nicht angesprochen, wenn du nicht erwähnt wirst.
In diesem Blog/Thread geht es um MEINE Reise vom 15.-25.03.2024. Alle anderen Reisen interessieren mich nicht und es interessiert mich auch nicht, was anderen Leuten zustößt. Mir ist es nicht zugestoßen - ich war nicht mit dabei - und daher, selbst wenn mir etwas negatives passiert, besteht keine Notwendigkeit, anderen Leuten das gebetsmühlenartig bei jeder Gelegenheit darzulegen. Das, was mir gutes wie schlechtes passiert ist, muss keinem anderen passieren. Das ist aber eine Frage des Stils. Manche haben eben keinen! Es gibt eben auch Leute, die um jeden Preis ihre Meinung sagen wollen, auch wenn es anderen Leuten den Urlaub ruiniert und man denen die Vorfreude nimmt. Selbst, wenn du auf der selben Reise gewesen wärst, kannst du einfach in einem eigenen Thread von deinen Erfahrungen berichten.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

Der 2. Tag in Thessaloniki. Um 14:00 Uhr geht es weiter, aber so haben wir noch den Vormittag, um die Stadt zu erkunden:

Brunos Kaffee - das Hotel, in dem wir wieder in zehn Tagen sind - die wünderschöne St. Theodora Kirche - der Weiße Turm und die Uferpromenade - ein sehr schöner Spaziergang.

An Bord geht es weiter mit dem 1. Evening Chic Abend mit einer tollen Show im Theater. Danach lerne ich den Kapitän kennen. Wieder geht ein perfekter Tag zu Ende.

https://heinbloed-x.blogspot.com/2024/0 ... inity.html
Collage-CELEBRITY-INFINITY-03-Thessaloniki.jpg
Collage-CELEBRITY-INFINITY-03-Ship.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

Es geht nach Kusadasi - zum dritten Mal - in Ephesus waren wir schon. Also wollen wir Kirschblüten, aber dafür ist es zu früh: stattdessen sehen wir jede Menge schöne Pfirsisch- und Nektarinenblüten.

Wir lernen: die Türkei ist richtig teuer geworden. Nicht nur beim Einkauf, sondern auch bei Dienstleistungen.

Sehr schön: wir können unsere ehemalige RYNDAM nochmals ergründen. Sie liegt direkt neben uns.

An Bord ist alles bestens! Im Restaurant, im Café al Bacio und an der Sicherheitskontrolle. Wir haben wirklich eine tolle Crew an Bord!

https://heinbloed-x.blogspot.com/2024/0 ... inity.html
Collage-CELEBRITY-INFINITY-04-Taxitour.jpg
Collage-CELEBRITY-INFINITY-04-Kusadasi.jpg
Collage-CELEBRITY-INFINITY-04-Ship.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

Endlich ein Seetag. Zeit zum Relaxen. Zeit zum Kaffeetrinken.

Zeit um mal etwas neues auszuprobieren: Das Seafood-Pop-Up im Tuscan Grille.

Großartig auf der Bühne: James Lee Humphreys - Der Tag vergeht schnell. Wenn nicht der lange Flug immer wäre: ich würde ja glatt auf eine Transatlantik gehen.

https://heinbloed-x.blogspot.com/2024/0 ... brity.html
Collage-CELEBRITY-INFINITY-05.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

Unser erstes Mal in Zypern: ab in die Berge in einem Jeep.

Von Konstantinos erfahren wir sehr viel auch über den Zypern-Konflikt aber auch über die Historie.

Der Ausflug ist schön grün und schön bunt, weil überall Blumen sind.

Auch erfahren wir jetzt aus erster Hand, wie es jetzt im Mittelmeerraum um die Oliven und das Olivenöl bestellt ist.

Abends gibt es das "Richtige" bei Le Petit Chef: Filet Mignon und Hummer.

https://heinbloed-x.blogspot.com/2024/0 ... inity.html
Collage-CELEBRITY-INFINITY-06-Tour.jpg
Collage-CELEBRITY-INFINITY-06-Ship.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

Leider schon der letzte Seetag.

Drei Shows: ein toller Sonnenuntergang - die 2. Production Show: Star Factory und das Galaessen.

Morgen dann wieder zurück in Griechenland: Heraklion auf Kreta.

https://heinbloed-x.blogspot.com/2024/0 ... brity.html
Collage-CELEBRITY-INFINITY-07.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed Blog: CELEBRITY INFINITY, 15.-25.03.2024, östliches Mittelmeer - einer der besten Reisen (von 119 Fahrten)

Beitrag von HeinBloed »

Wir waren zunächst in Rhodos und nicht in Heraklion.

Drei Mal waren wir schon hier, aber noch niemals zuvor in Lindos. Wir erwischen den perfekten Tag für diesen Besuch.

Ansonsten sind wir ein weiteres Mal im Tuscan Grille: Wie lautet die Steigerung von Perfektion? Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Muss die Reise schon so bald vorbei sein? Ich habe komplett meinen Sinn für Ort und Zeit verloren.

https://heinbloed-x.blogspot.com/2024/0 ... inity.html
2024-Collage-CELEBRITY-INFINITY-08-Tour.jpg
2024-Collage-CELEBRITY-INFINITY-08-Ship.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten