Roll Call MSC Seaview Transatlantik ab Rio

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Dargo26
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 111
Registriert: 10.08.2009 16:51

Roll Call MSC Seaview Transatlantik ab Rio

Beitrag von Dargo26 »

Hallo,

wer ist mit dabei ?
Nachdem unsere Transatlantikreise mit der Seaside kurzfristig abgesagt wurde, haben wir uns für die Transatlantikreise mit der Seaview ab Rio am 28.03.2024 entschieden. Wir würden uns freuen, Mitreisende im Vorfeld kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Dargo
Sevenseas22
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2024 15:48

Abgesagt Transatlantik MSC Seaside 6.4.2024

Beitrag von Sevenseas22 »

Moin
Wie im Forum lesen konnte sind wir nicht die einzigen, denen die Transatlantik Reise mit der Seaside abgesagt wurde.
Heute habe ich auf der Seite aktuelle Schiffposition -<PIEP> - gesehen, dass die Seaside ihre Reise 6.4.24 ab Fort de France bis Marseille durchführt.
Wir Reisen seit 2013 mit MSC und waren davor mit RCCL unterwegs, eine derartige Art des Kunden Umgang haben wir noch nicht erlebt!
Antworten