Reisebericht Azoren-Kreuzfahrt

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Cora
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 205
Registriert: 31.08.2010 17:24
Kontaktdaten:

Reisebericht Azoren-Kreuzfahrt

Beitrag von Cora »

Nach längerer Zeit habe ich es endlich geschafft, mal wieder einen Reisebericht fertig zu stellen. Eine Kreuzfahrt führte uns im vergangenen November zu den Azoren, zur Inselgruppe Madeira und zu den Kanaren - wobei die beiden letztgenannten quasi nur "Zugaben" waren, weil halt in der Route enthalten. Die Azoren waren es, die uns interessierten - und uns auch schließlich begeisterten, auch wenn die Reise letztlich ganz anders verlief, als ursprünglich geplant. Ein Sturm brachte die Routenplanung ziemlich durcheinander.

Der Bericht ist ziemlich lang geworden, daher habe ich ihn schließlich nach Inselgruppen unterteilt.
Zum Bericht geht es hier: https://www.silvertravellers.de/azoren- ... s-hamburg/
Dirk
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1143
Registriert: 27.02.2010 16:33

Re: Reisebericht Azoren-Kreuzfahrt

Beitrag von Dirk »

Danke dir für einen tollen Reisebericht. Die Azoren stehen auch auf unserer Planungsliste. Gebucht hatten wir für 2021, was bekanntlich ausfiel.

Gruß

Dirk
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2595
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Reisebericht Azoren-Kreuzfahrt

Beitrag von henry »

Danke für den Bericht. Schön, wieder von Dir zu lesen.
Warum eigentlich lese ich im Zusammenhang mit MS Hamburg immer wieder von kurzfristigen Routenänderungen wg Wetter / Strömung etc? Und ich meine, daß dies auch bei Routenwiederholungen so war, für mich im Grunde so etwas wie "geplante" Routenänderungen. Für den Gast in meinen Augen eine Zumutung.
Antworten