Full Metal Cruise geht in die neunte Runde

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30705
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Full Metal Cruise geht in die neunte Runde

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TUI Cruises erhalten:
Full Metal Cruise geht in die neunte Runde
Das lauteste Festival auf See erobert das schottische Invergordon und Newcastle

Hamburg, 15. März 2022. Jetzt steht es fest: Vom 02. bis 07. Juni 2022 sticht die Full Metal Cruise, die lauteste Kreuzfahrt Europas, wieder in See und verwandelt mit der Mein Schiff 3 die Ostküste Großbritanniens in ein Metal-Meer. Auf dieser Reise können die Metalheads Invergordon, das Einfallstor in die wildromantischen, schottischen Highlands sowie Newcastle erkunden. Fünf Tage lang darf an Bord geheadbangt werden, bis die Mein Schiff 3 bebt und die Luftgitarre glüht.

Das Programm der Metal-Cruise besticht durch metallische Vielfalt. Auf insgesamt drei Bühnen und weiteren Locations präsentieren sich an Bord der Mein Schiff 3 hochkarätige Vertreter der Heavy-Metal-Szene. Das umfangreiche Rahmenprogramm der Reise mit Comedy, Metal-Karaoke, Meet and Greet mit den Stars, Lesungen, Kino, Tätowierer, Metal-Wellness und Musik-Workshops, lässt jedes Fan-Herz höherschlagen.

Das Line-Up der neunten Full Metal Cruise ist gewohnt ausgewogen, aber kein bisschen leiser. Mit dabei sind diesmal die legendären US-Thrasher Overkill, die die größten Hits aus 19 Alben präsentieren werden sowie die finnischen Cello-Metaller Apocalyptica! Mit den Metallica-Vorbildern Diamond Head, Skyclad und Satan gehen Urgesteine der britischen Heavy Metal-Szene an Bord, Freunde des Deutschrocks freuen sich wiederum auf Kärbholz. Hinter Eric Fish & Friends verbirgt sich der Subway To Sally-Sänger mit einer seiner seltenen Soloshows. Das Comedy-Duo Mundstuhl gehört seit seinem Auftritt 2018 zu den Bord-Lieblingen, folkig-rockige Klänge hingegen schlagen dann die deutschen Mr. Irish Bastard an. Motörizer werden ihre „Motörhead Tribute Show“ zelebrieren, mit Mister Misery, Burning Witches und Insanity Alert werden drei der angesagtesten internationalen Newcomer begrüßt.

Infos zu Buchung und Preisen
Die Full Metal Cruise IX vom 02. bis 07. Juni startet in Bremerhaven und führt über Invergordon und Newcastle zurück nach Bremerhaven. Die fünftägige Reise auf der Mein Schiff 3 kostet mit Full Metal Verpflegung und Festival-Programm an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1349,- Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 1549,- Euro und eine Balkonkabine ab 1749,- Euro.

Und auch für alle Schlagerfans heißt es in diesem Jahr vom 9. bis 14. September beim Schlagerliner wieder „Willkommen an Bord!“. Weitere Details zu Programm und Buchungsstart folgen zeitnah.
Antworten