Seite 1 von 1

Transfer Bologna Flughafen - Ravenna

Verfasst: 17.01.2022 13:15
von Stella
Hallo ihr Lieben,

wir haben es getan und eine Reise mit der Conny ab Ravenna bis Civitavecchia gebucht (ab 13.10.22).

Aktuell sind noch keine Transfers über X buchbar, habt ihr schon Angebote für einen Flughafenshuttle von Bologna nach Ravenna?

Normalerweise eine guter Abfahrtshafen für eine Autoanreise, aber wir kommen ja in Civitavecchia an, das wäre zu kompliziert geworden.

Danke!

Re: Transfer Bologna Flughafen - Ravenna

Verfasst: 17.01.2022 13:40
von HeinBloed
Wir können es im Juli für euch erfragen. Dann sind wir auf der CELEBRITY INFINITY. Dort stand aber in einem Hinweis, dass es auch einen Transfer von Bologna geben würde.

Re: Transfer Bologna Flughafen - Ravenna

Verfasst: 17.01.2022 14:00
von Stella
Danke! Das wäre super! Es gab wohl mal einen italienischen Shuttle anbieter, dessen webseite aber platt ist!