Die "Marina" von Oceania Cruises - ein Schiffsporträt

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Cora
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 205
Registriert: 31.08.2010 17:24
Kontaktdaten:

Die "Marina" von Oceania Cruises - ein Schiffsporträt

Beitrag von Cora »

Hallo zusammen,
wir mögen klassische Kreuzfahrt und haben in diesem Zusammenhang die Schiffe von Oceania Cruises für uns entdeckt. Oceania ist ja in Deutschland nicht ganz so bekannt, aber die Schiffe und das Konzept gefallen uns außerordentlich. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen mit meinem Schiffsporträt über die Marina (und auch über die Riviera) für diese schönen Schiffe begeistern :D
https://www.silvertravellers.de/marina- ... reuzfahrt/

Liebe Grüße
Cora
Benutzeravatar
MMsCruisespot
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 67
Registriert: 04.08.2014 12:50
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Die "Marina" von Oceania Cruises - ein Schiffsporträt

Beitrag von MMsCruisespot »

Hallo Cora, schöne Einblicke, vielen Dank für´s Teilen... waren im vergangenen Jahr auf der Insignia ab New York - hat uns auch sehr gut gefallen.
Cora
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 205
Registriert: 31.08.2010 17:24
Kontaktdaten:

Re: Die "Marina" von Oceania Cruises - ein Schiffsporträt

Beitrag von Cora »

MMsCruisespot hat geschrieben:Hallo Cora, schöne Einblicke, vielen Dank für´s Teilen... waren im vergangenen Jahr auf der Insignia ab New York - hat uns auch sehr gut gefallen.
Gerne :)
Die Insignia kenne ich noch von unserer Nordland-Reise, damals fuhr sie allerdings für Hapag Lloyd als "Columbus 2". Das Schiff hat mir auch sehr gut gefallen. Hapag Lloyd hatte damals das Casino ausgebaut und statt dessen eine Diskothek mit schöner großer Tanzfläche eingerichtet. Fand ich super :)
Stefan_Steiger
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 228
Registriert: 10.06.2008 19:45

Re: Die "Marina" von Oceania Cruises - ein Schiffsporträt

Beitrag von Stefan_Steiger »

Wir waren schon zwei Mal auf der Riviera - war immer sehr toll! Es fehlt noch der Bereich mit dem großen Whirlpool (gleich vor dem Spa) - ist aber nur für bestimmte Gäste zugängig!
Cora
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 205
Registriert: 31.08.2010 17:24
Kontaktdaten:

Re: Die "Marina" von Oceania Cruises - ein Schiffsporträt

Beitrag von Cora »

Stefan_Steiger hat geschrieben:Wir waren schon zwei Mal auf der Riviera - war immer sehr toll! Es fehlt noch der Bereich mit dem großen Whirlpool (gleich vor dem Spa) - ist aber nur für bestimmte Gäste zugängig!
Stimmt, ist mir glatt untergegangen. Den gesamten Bereich einschl. Spa haben wir gar nicht genutzt - 10 Tage sind doch tatsächlich viel zu kurz für eine Ostseekreuzfahrt :D
Antworten