Roll Call: HAL Rotterdam 23.12.08 - 4.1.09

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
egyptnic
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 382
Registriert: 01.04.2008 23:25

Roll Call: HAL Rotterdam 23.12.08 - 4.1.09

Beitrag von egyptnic »

Ist noch jemand aus dem Forum dabei?

Anlaufhäfen sind: Half Moon Cay, Aruba, Bonaire, Curacao, Panama Kanal und Colon, Puerto Limon und George Town.

ich wäre ausch sehr dankbar für Ausflugstipps, die den Panamakanal und Puerto Limon (Costa Rica) betreffen :confused: . Obwohl wir eigentlich unsere Ausflüge lieber selbst organisieren, würde ich eventuell auf HAL Angebote zurückgreifen.

Gruß aus dem Rheinland

egyptnic
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Roll Call: HAL Rotterdam 23.12.08 - 4.1.09

Beitrag von HeinBloed »

egyptnic hat geschrieben:Colon, Puerto Limon und George Town.
Mahlzeit - nein - ich bin nicht dabei... aber ich befürworte sehr deine Teilnahme an der Kreuzfahrt...

Insbesondere interessieren mich deine Aktivitäten in Colon, Puerto Limon und Georgetown im Hinblick auf meine CELEBRITY EQUINOX-Buchung in 2010...

Ich erteile dir hiermit Prokura, falls du schon Verhandlungen mit Taxiunternehmen usw. für mich führen möchtest...

Viel Spaß... Ich würde so gerne mitfahren, schon alleine wegen HAL.

Gruß
HeinBloed
egyptnic
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 382
Registriert: 01.04.2008 23:25

Re: Roll Call: HAL Rotterdam 23.12.08 - 4.1.09

Beitrag von egyptnic »

Ich erteile dir hiermit Prokura, falls du schon Verhandlungen mit Taxiunternehmen usw. für mich führen möchtest
...aber klar doch, wenn die Provision stimmt darfst du dir sogar die Farbe des Taxis aussuchen :D
Viel Spaß... Ich würde so gerne mitfahren, schon alleine wegen HAL
...du hast doch bestimmt schon wieder eine Minicruise für 2009 mit der Eurodam im Blick...

Noch ein schönes Wochenende

egyptnic
Antworten