Kapitän Yuriy A. Khromykh verstorben

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
Bernhard R
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 110
Registriert: 09.11.2007 07:37
Wohnort: Augsburg

Kapitän Yuriy A. Khromykh verstorben

Beitrag von Bernhard R »

Hallo zusammen,

heute erhielt ich von Transocean Tours die traurige Nachricht, dass am 3. September Kapitän Yuriy A. Khromykh durch einen tragischen Unglücksfall an Bord seiner Segelyacht vor der spanischen Küste ums Leben gekommen ist.

Kapitän Khromykh war u. a. Kapitän der ODESSA, der CALYPSO und der ASTOR für Transocean Tours.

Ich selbst durfte Reisen mit Kapitän Khromykh an Bord der CALYPSO und vor allem der ASTOR erleben. Begegnungen und Reisen an die ich sehr gerne zurück denke.

Ich denke einige von Euch werden Kapitän Khromykh ebenfalls gekannt haben, deshalb gebe ich hier diese traurige Nachricht weiter.

Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30747
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Kapitän Yuriy A. Khromykh verstorben

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Bernhard,

das ist wirklich eine extrem traurige Nachricht. Ich denke, mancher hier kannte Kapitän Khromykh als Kapitän an Bord oder auch von seiner Tätigkeit an Land. Ein großer Verlust... :cry: :cry: :cry:

Mein Beileid gilt seiner Familie.
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: 10.09.2007 06:37

Re: Kapitän Yuriy A. Khromykh verstorben

Beitrag von Patrick Wetter »

Hallo allerseits,

ich möchte hiermit nachträglich noch mein Beileid an seine Frau und seine Tochter sowie seine ganze Familie und Kollegen ausdrücken. Ich habe Yuriy Kromykh sehr geschätzt. Zuletzt war ich mit ihm auf der ASTOR unterwegs. Ein vorbindlicher Kapitän, absoluter Profi in seinem Job, immer fair und kollegial zu seinen Mitarbeitern und seiner Crew. Immer hat er ein offenes Ohr für meine Fragen gehabt und immer gute Ratschläge gegeben.
Seinen Ruhestand habe ich ihm gegönnt und seine Liebe zum Meer hat er einmal mehr unter Beweis gestellt, indem er im Ruhestand mit seiner Yacht die Weltmeere durchfahren hat.
Nicht zuletzt ist ihm auch die Spendenaktion mit dem Waisenhaus in Odessa auf Transocean-Schiffen zu verdanken, die Transocean Tours weiterhin unterstützt und die seine Frau ins Leben gerufen hat.

Sicher, ein grosser Verlust :( :( :(
Antworten