Sicherlich hast Du recht.
Ich finde es nur schade, daß aus solchen Beschwerden bzw. den darin steckenden Anregungen nicht ernsthaft gelernt werden möchte.
Natürlich muß immer differenziert werden; nicht alles dürfte machbar bzw. überdenkenswert sein.
Ich glaube aber, daß so mancher Viel-Cruiser erheblich mehr Ahnung von der Materie hat als viele Service-Kräfte. Ich frage mich nur, woran das liegen mag. Zu viel zu tun? Zu wenig Leute? Keine Schulung?
Schönen Tag noch
Tilly
Rückzahlung durch RCCI
- Gerd Ramm
- 1st Officer
- Beiträge: 6639
- Registriert: 12.09.2007 21:02
- Wohnort: Hamburg
Re: Rückzahlung durch RCCI
Hallo Tilly
eine bekannte Tatsache ist, erstmal mit einem Formschreiben ablehnen. Damit geben sich Viele zufrieden. Wenn man dann nachhakt, wird erst über das Thema nachgeforscht. Es ist leider bei der angespannten Personallage so, dass das Personal keine Zeit hat jede Reklamation eingehend zu prüfen.
Damit will ich die Gesellschaften nicht entschuldigen, es ist leider ein Zeichen der Zeit.
Viele Grüße
Gerd
eine bekannte Tatsache ist, erstmal mit einem Formschreiben ablehnen. Damit geben sich Viele zufrieden. Wenn man dann nachhakt, wird erst über das Thema nachgeforscht. Es ist leider bei der angespannten Personallage so, dass das Personal keine Zeit hat jede Reklamation eingehend zu prüfen.
Damit will ich die Gesellschaften nicht entschuldigen, es ist leider ein Zeichen der Zeit.
Viele Grüße
Gerd