Hallo Ute,
tapfer, tapfer, dass Du Dich durch den Infowust gekämpft hast!

Die Mühe lohnt sich aber, wirste sehen. Wenn man sich einmal registriert hat und das Prinzip verstanden hat, geht's beim erneuten Buchen ruckzuck.
- Nur 1 Gebot pro Zeitraum, Gebiet, Kategorie binnen 24 STd möglich
Genau. Früher war der Zeitraum übrigens 72 Stunden. Du wirst per Mail benachrichtigt, wenn Du wieder das gleiche Gebot abgeben kannst.
- Erneutes Gebot nur durch verändern der o.g. Kriterien binnen 24 Std
Rischdisch. Du kannst z. B. in Gebiet A für ein 5-Sterne-Teil bieten. Wird Dein Gebot abgelehnt, nimmst Du vielleicht Gebiet B dazu, das Du eigentlich gar nicht haben willst, das Du aber gefahrlos dazunehmen kannst, weil es dort gar kein 5-Sterne-Hotel gibt, und erhöhst Dein Gebot um 5 $ oder so (sog. free re-bidding).
- Ich weiß vorher nicht, welches Hotel ich bekomme (für mich kein Problem)
Japp. Kannst aber das Risiko minimieren, in einer Absteige zu landen, wenn Du Dir die Bewertungen der prospektiven Hütten auf den einschlägigen Seiten anguckst. Dann suchst Du Dir das Gebiet mit der Kategorie aus, in der keine schwarzen Schafe zu finden sind. Sollte in London kein Problem sein, denn dort ist das Angebot ja wirklich üppig.
- Das Gebot ist verbindlich, nicht stornierbar, nicht erstattbar, Belastung erfolgt auf Kreditkarte
Stimmt. Ist halt ein Risiko, wenn man kurzfristig verhindert sein sollte.
- alle Preise zuzüglich Steuern
Jau, Du siehst aber den endgültigen Preis
vor Deiner Buchungs- bzw. Gebotbestätigung.
Viel Glück!!
Viele Grüße
Susanne