Mein 9 schönsten Bilder (TA Navigator otS 04/2009)

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Helge Barth
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 479
Registriert: 18.09.2007 12:31
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Mein 9 schönsten Bilder (TA Navigator otS 04/2009)

Beitrag von Helge Barth »

Moin,

nachstehend meine (für mich persönlich) schönsten Bilder von unserer Transatlantikreise mit der Navigator otS vom 16. - 30.04.2009.

Angefangen hat es erst in Santa Cruz de Tenerife am 24.04. Ganz früh morgens (für mich ganz früh! :rolleyes: ) die Fähre Volcan de Tauce:

Bild

Zwischen durch ein kleiner schneller, die Bentago Express:

Bild


Da hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, dass der Dampfer hinter der Volcan de Tauce noch rauskommt. Kam er dann aber doch. Die Volcan de Tijarafe:

Bild

Nach dem Tagesauflug sind wir dann noch mal ums Hafenbecken gelaufen um unsere Nav endlich richtig abzulichten:

Bild

Desweiteren lag da noch die Celbrity Summit, allerdings etwas ungünstig.

Ach ja, und dann eim Auslaufen dachte ich, die hätte ich schon, aber dem war nicht so. Die Bencomo Express :D

Bild


Ein Seetag folgte, am 26.04. in Lissabon war mein Highlight die Tahitian Express:

Bild

Da dümpelten dann noch die Delphin, die Funchal, Pullmans Atlantic Star und die Princess Danae rum. Ach ja, und die Navigator... :D

Ab ging es nach Cadiz. Dort freute ich mich, die Ruby Princess zu sehen:

Bild

Nebenbei war noch die Fähre Fortuny dort.

Nächster und letzter (Foto-)Halt: Malaga. Hier einlaufend die Grand Princess:

Bild

Und festliegend die Celebrity Summit:

Bild

Irgendwann lief nochmal die Fähre Juan J. Sister aus.

Die Passenger ohne Fotos erwähne ich nur nebenbei, da waren die Schiffe entweder etwas schattig oder durch etwas verdeckt. Trotzdem sind die für meine Sammlung hervorragende Neuzugänge gewesen. Die ganzen Frachter erspare ich hier eh den geneigten Kreuzfahrtinteressierten. ;) Auf alle Fälle war es lohnend. Nur leider konnte ich aus Zeitgründen in Bacelona nicht so zuschlagen. War halt Heimreise. Und da war ich soweiso nicht so besonders fröhlich... :rolleyes:

Grüße
Helge
Benutzeravatar
Gerrit
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 155
Registriert: 04.10.2007 14:12

Re: Ruby Princess in Cadiz (27.04.2009)

Beitrag von Gerrit »

Danke Helge!!!

Viel Spaß beim hochladen Deiner Bilder. (vierstellige Zahl) wir sind sehr gespannt auf frische Fotos......



Gerrit :wave:
Benutzeravatar
Helge Barth
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 479
Registriert: 18.09.2007 12:31
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Ruby Princess in Cadiz (27.04.2009)

Beitrag von Helge Barth »

Danke, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll... Bin auch am Testen der neuen Homepage und irgendwie... :rolleyes: :D

Grüß die Familie schön und bis in knapp drei Wochen!! :)
Wahrscheinlich ist bis dahin mein großes Objektiv nicht aus der Reparatur zurück. Nach sechs Tage streikte es plötzlich und blockierte bei 300mm :mad: Naja, wird kleines "Besteck" mitgenommen... :rolleyes:

:wave:
Helge
Benutzeravatar
Helge Barth
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 479
Registriert: 18.09.2007 12:31
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Mein 9 schönsten Bilder (TA Navigator otS 04/2009)

Beitrag von Helge Barth »

So, ich hab mal den ersten Beitrag geändert und meine schönsten Bilder hochgeladen, damit ein paar mehr Bilder hier auftauchen...

Grüße
Helge
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30730
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Mein 9 schönsten Bilder (TA Navigator otS 04/2009)

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Helge,

danke für den tollen "Nachschlag"! :thumb:
Antworten