Delphin Voyager

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
landratte
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 21
Registriert: 07.01.2008 12:36

Delphin Voyager

Beitrag von landratte »

Hallo erst mal, die Landratte ist wieder da und wünscht euch Allen alles Gute im Neuen Jahr. Nun zum Thema: Wer kennt die "Delphin Voyager" und kann ein paar Tips geben?
Vielen Dank an alle

Landratte
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Delphin Voyager

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Landratte
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich kenne die DV von einer Besichtigung. Welche Fragen hast Du? Evtl kann ich in meinem Schiffsportrait noch mal nachschauen.
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Delphin Voyager

Beitrag von die-zwee »

Hallo Landratte,

auch von uns ein herzliches Willkommen im neuen Forum. Im “alten Forum“ gab's nach diversen Besichtigungen rings um die Schiffstaufe in Hamburg zahlreiche Beiträge. Vielleicht helfen Dir diese ersten Eindrücke weiter.


Maritime Grüße aus der Eifel

Rike & Guido
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Delphin Voyager

Beitrag von Daniel »

Hey Landratte!
Schee, dasd da bist! Vielleicht hat dir auch meine PM geholfen hierher zu kommen... ;) Morgen sinds 9 Monate, seit ma uns in La Romana verabschiedet haben! Wie gehts? Alles fit?

Zur DV kann ich leider nix sagen... :D
Antworten