MSC Future Crusies

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
markoliver
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2024 07:28

MSC Future Crusies

Beitrag von markoliver »

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem MSC Future Crusies Programm im Bezug mit der Bestpreisgarantie auf an Bord gebuchte Reisen, wie sind da die Regeln????Kann ich wenn ich eine Reise die am Bord gebucht habe umbuchen, wenn es für diese z.B. ein Catch of Week oder Flashsaleangebot gibt kostenlos umbuchen auf das günstige Angebot???
Danke im voraus
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8279
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: MSC Future Crusies

Beitrag von HeinBloed »

Das klingt nur so toll, aber immer Schiffsbruch, wenn es dann ums Umbuchen geht. Nicht so flexibel, wie ich dachte.
markoliver
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2024 07:28

Re: MSC Future Crusies

Beitrag von markoliver »

Danke für die Antwort und d.h.???
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8279
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: MSC Future Crusies

Beitrag von HeinBloed »

D.h. Dick auf den Flyern und Plakaten: volle Flexibilität. Ich verstehe darunter etwas anderes als MSC: gleiche Route - in einem engen Zeitraum um das gebuchte Datum: und wenn du eine Reise gebucht hast, die keine 7-er Runde ist und nicht nochmals läuft, bist du auf deren Kulanz angewiesen. So ähnlich wie die Fantastica-Regel.
markoliver
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2024 07:28

Re: MSC Future Crusies

Beitrag von markoliver »

Danke für deine Antwort, und wie war es bei dir??.Wolltest du deine gebuchte Reise auch umbuchen???
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8279
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: MSC Future Crusies

Beitrag von HeinBloed »

Ja. Sonst hätte ich wohl kaum die Erfahrung gemacht. Man sollte sich daher schon SEHR SICHER sein, dass man fahren will. Wir sind es von HAL/Cunard/Princess gewohnt, dass wir beliebig umbuchen.

Aber es wird sicherlich auch andere geben, die ihre Erfahrungen schildern. Ich beantworte keine weiteren Fragen darüber, ob ich eigene Erfahrungen gemacht habe oder nicht!
markoliver
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2024 07:28

Re: MSC Future Crusies

Beitrag von markoliver »

Danke für deine Antwort
sandygo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 214
Registriert: 20.04.2016 08:00

Re: MSC Future Crusies

Beitrag von sandygo »

HeinBloed hat geschrieben: 20.05.2024 04:45 Ja. Sonst hätte ich wohl kaum die Erfahrung gemacht. Man sollte sich daher schon SEHR SICHER sein, dass man fahren will. Wir sind es von HAL/Cunard/Princess gewohnt, dass wir beliebig umbuchen.

Aber es wird sicherlich auch andere geben, die ihre Erfahrungen schildern. Ich beantworte keine weiteren Fragen darüber, ob ich eigene Erfahrungen gemacht habe oder nicht!
Deine letzte Anmerkung verstehe ich nicht, Du schreibst so als ob Dir jemand einen Vorwurf gemacht hat :D
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8279
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: MSC Future Crusies

Beitrag von HeinBloed »

sandygo hat geschrieben: 22.05.2024 10:19 Deine letzte Anmerkung verstehe ich nicht, Du schreibst so als ob Dir jemand einen Vorwurf gemacht hat :D
Ich habe alles geschildert und dann kommt die Frage: Wie war es bei dir? Wolltest du umbuchen???

Im Gegensatz zu vielen anderen schildere ich meistens eigene Erfahrungen. Wenn er also meint, dass ich so etwas nur vom Hörensagen her weiß, kann er ganz einfach andere fragen.
Antworten