MSC Upgrade-Programm

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
DaniRhyner
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 76
Registriert: 17.07.2023 12:56

Re: MSC Upgrade-Programm

Beitrag von DaniRhyner »

bis dato noch nichts gehört oder erhalten.
nach welchem prinzip werden die upgrades zugesagt oder eben nicht? best bieter oder zufall?
0815
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 55
Registriert: 26.07.2023 19:12

Re: MSC Upgrade-Programm

Beitrag von 0815 »

DaniRhyner hat geschrieben: 17.04.2024 21:12 bis dato noch nichts gehört oder erhalten.
nach welchem prinzip werden die upgrades zugesagt oder eben nicht? best bieter oder zufall?
Musst du mal MSC Cruises/PG fragen. Die werden es alleinig wissen.
Und sie werden tunlichst dafür sorgen, dass es dabei bleibt.
Zuletzt geändert von 0815 am 18.04.2024 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2533
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: MSC Upgrade-Programm

Beitrag von kofferradio »

Wobei man bei einem Wirtschaftsunternehmen schon erwarten kann, dass der Preis die entscheidende Rolle spielt.
Corny_90
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 35
Registriert: 23.01.2024 15:28

Re: MSC Upgrade-Programm

Beitrag von Corny_90 »

Jemand hatte weiter vorne hier mal geschrieben, dass solange Kabinen verfügbar sind, diese für die höchsten Gebote abgegeben werden und ich denke auch, dass dies so gehandhabt wird.
Die Frage ist nur, wann entschieden wird dies zu machen, da ja die Kabinen noch teuer verkauft werden können.
Gerade beim YC wird denke ich schon eher alles mit Upgrades vollgemacht, um auch das Geld aus den Upgrade einzusammeln, bevor die Kabinen nachher leer sind.
Bei meiner letzten Reise hatte ich die Annahme ziemlich genau 30 Tage vor Abreise,
Kann aber auch sein, weil ich Erstbucher war und das vielleicht dann auch noch von Relevanz ist.
Jetzt sind es noch 23 Tage und noch habe ich keine Antwort. Der Kabinentyp is aber wie beim letzten Mal aber auch nicht mehr in der Buchungsmaske verfügbar und ich würde mich wieder über ein Gegenangebot freuen ;)
MrWy
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2021 18:17

Re: MSC Upgrade-Programm

Beitrag von MrWy »

Habe die Absage zum Upgrade um 8 Uhr am Tag der Abreise bekommen.
Antworten