Erfahrung MSC Euribia 4/24

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2532
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: Erfahrung MSC Euribia 4/24

Beitrag von kofferradio »

Wundert mich aber sehr, dass dir Skybar nicht "adults Only" ist. Habe ich bisher immer auf der Schiffsklasse so erlebt. Ok, MSC ist Wundertüte, aber das sollte doch schleunigst geändert werden.

Für Kinder gibt es doch wirklich genug Optionen, auch in unmittelbarer Nähe (Turnhalle). Kann nicht Mal jemand die Kreuzfahrtdirektorin ansprechen? ;)
Benutzeravatar
beatnik
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 223
Registriert: 06.04.2016 13:27

Re: Erfahrung MSC Euribia 4/24

Beitrag von beatnik »

Ich bin gerade auf der Euribia. Aktuell sind sehr wenige Kinder an Bord und auch in der Sky Lounge habe ich keine gesehen.
Hängt vermutlich sehr von der Reiseteit ab.
Snoopy2008
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2024 13:39

Re: Erfahrung MSC Euribia 4/24

Beitrag von Snoopy2008 »

beatnik hat geschrieben: 16.04.2024 11:22 Ich bin gerade auf der Euribia. Aktuell sind sehr wenige Kinder an Bord und auch in der Sky Lounge habe ich keine gesehen.
Hängt vermutlich sehr von der Reiseteit ab.
Ja wir waren in den osterferien :)
Cruise-Jaeger123
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1158
Registriert: 23.02.2016 19:07

Re: Erfahrung MSC Euribia 4/24

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

beatnik hat geschrieben: 16.04.2024 11:22 Ich bin gerade auf der Euribia. Aktuell sind sehr wenige Kinder an Bord und auch in der Sky Lounge habe ich keine gesehen.
Hängt vermutlich sehr von der Reiseteit ab.
Zumindest bis Sonntag waren überraschend viele Kinder an Bord, obwohl momentan nahezu nur in Frankreich (und auch dort nur in einigen Departments) überhaupt Ferien (Frühlingsferien) bis nächste Woche sind. Ich denke 200-300 waren es total.

Ebenfalls auch ein überraschend hoher Anteil von Japanern (200?), die sowohl in Le Havre bzw. Southampton eingeschifft sind und vor ein paar Tagen die aufpreispflichtige Kaito Sushi-Barm am Abend geplündert haben. Vermutlich haben die durch die Japaner das Geschäft ihres Lebens mit dem Sushi gemacht :lol:
Antworten