Identifikation von Menüs auf der Mein Schiff 4 (2021)?

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Tolden
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2015 18:42

Identifikation von Menüs auf der Mein Schiff 4 (2021)?

Beitrag von Tolden »

Ich habe hier eine ganz ungewöhnliche Frage: Aktuell schneide ich einen Urlaubsfilm von unserer Mein Schiff 4 Reise aus dem Sommer 2021 (Italienische Küste). Bei unseren vorherigen Kreuzfahrten mit der Disney Cruise Line hatte ich immer unsere Menüs am Abend fotografiert und anschließend beschriftet. Dafür hatte ich mir seinerzeit die Menükarten fotografiert. Dies hatte ich aber leider bei dieser Kreuzfahrt versäumt und kann nun einige unserer Gerichte nicht mehr zuordnen.

Gibt es hier evtl. intensive Kenner der vergangenen Menüs aus dem Atlantik und Atlantik Mediterran? Ich würde dann den ein oder anderen Teilen hochladen in der Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann...
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Identifikation von Menüs auf der Mein Schiff 4 (2021)?

Beitrag von fneumeier »

Ich kann Dir hier einige Karten von 2020 anbieten.

Gruß

Carmen
Tolden
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2015 18:42

Re: Identifikation von Menüs auf der Mein Schiff 4 (2021)?

Beitrag von Tolden »

fneumeier hat geschrieben: 01.04.2024 14:51 Ich kann Dir hier einige Karten von 2020 anbieten.

Gruß

Carmen
Vielen Dank für die Antwort und den Link. Ich hatte schon nach alten Menükarten gegooglet und einiges gefunden. Es hapert dann eher an der Identifikation, was für ein Gericht das dann doch ist, was ich fotografiert habe.

Ich gebe mal einen Beispiel für einen Abend:
1.jpg
Ich denke es ist:
Ein Snack vorweg
Bunter Salatteller, Gegrillter grüner Spargel mit Vinaigrette
5.jpg
Ich denke es ist:
Tagliatelle
mit Gorgonzola-Sauce
2.jpg
???
3.jpg
???
4.jpg
???
6.jpg
???
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 233
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: Identifikation von Menüs auf der Mein Schiff 4 (2021)?

Beitrag von alba »

Kichererbsen? unter den Tagliatelle
Tolden
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2015 18:42

Re: Identifikation von Menüs auf der Mein Schiff 4 (2021)?

Beitrag von Tolden »

alba hat geschrieben: 01.04.2024 17:19 Kichererbsen? unter den Tagliatelle
Könnte es vielleicht der Kichererbsen-Salat mit Thunfisch und Fetakäse sein?
Dirk
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1143
Registriert: 27.02.2010 16:33

Re: Identifikation von Menüs auf der Mein Schiff 4 (2021)?

Beitrag von Dirk »

Auf unserer letzten Tour mit MS Ende 22 gab es keine Nudeln in 14 Tagen. Wenn ich mir dein Bild so ansehe, hätte ich auch keine haben wollen :-)

Die anderen Bilder sind auch nicht unbedingt die Brüller; jetzt nicht von der Fotografietechnik.

Gruß
Tolden
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2015 18:42

Re: Identifikation von Menüs auf der Mein Schiff 4 (2021)?

Beitrag von Tolden »

Niemand hier, der mir helfen könnte die Menüs heraus zu bekommen?
Antworten