Roll Call: Queen Victoria-Kurzreisen HAM-SOU Ende Juni (3 Nächte)

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Cruise-Jaeger123
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1149
Registriert: 23.02.2016 19:07

Roll Call: Queen Victoria-Kurzreisen HAM-SOU Ende Juni (3 Nächte)

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

Hallo zusammen,

bereits im letzten Jahr habe ich die oben genannte 3-nächtige Kurzreise auf der Queen Victoria von Hamburg nach Southampton gebucht. Ich war zwar bereits auf allen 3 Cunard-Schiffen (jeweils als 2-Nighter HAM-SOU oder andersrum) mit meinem Vater, aber da meine Mutter auch mal Cunard sehen und ausprobieren wollte, war die Reise finanziell genau richtig, um nochmal Cunard zu buchen ;)

Gebucht war - wie bei mir üblich - eine Innenkabine GUA, seit gestern ist netterweise eine Balkonkabine zugewiesen. Ob dort auf dem aktuell ausgebuchten (bzw. ausgenullten) Schiff mein Goldstatus etwas geholfen hat…? Allerdings gibt es wiederum wegen Crew Shortage eine gesetzte Auslastungsgrenze… etwas merkwürdig ist das Upgrade daher schon… daher auch das erste mal bei Cunard in einer Balkonkabine unterwegs :p

Ist übrigens nun unter 5 Reisen unter der Carnival Corp in diesem
Jahr das zweite Upgrade von Innen auf Balkon, so kann es weitergehen :D

Ist noch jemand hier an Bord? Von mindestens einem weiteren User weiß ich es, vielleicht will sich selbst outen :thumb:
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2478
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: Roll Call: Queen Victoria-Kurzreisen HAM-SOU Ende Juni (3 Nächte)

Beitrag von kofferradio »

Ja, wird sind auch dabei (hoffentlich). Gebucht Balkon-Garantie. Bisher keine Kabinenzuweisung. Hoffentlich kriegen wir keinen Storno, Cunard hat in den letzten Wochen ja ein paar Buchungen (von anderen Reisen) storniert wegen Kapazitätsgrenze aufgrund Crewmangel.

Ansonsten freuen wir uns. ;-)
Antworten