Mein Schiff 3, im Mai rund um England

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Gerda
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 44
Registriert: 11.01.2018 16:04

Mein Schiff 3, im Mai rund um England

Beitrag von Gerda »

Hallo,
ich hoffe, daß die Kreuzfahrt trotz Corona ein Genuss wird. Da ich keinerlei Ortskenntnisse in England habe, bitte ich um Ausflugsvorschläge für folgende Häfen:
Invergordon
Greenock
Belfast
Liverpool
Southamton.
Danke für die Mühe.
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Mein Schiff 3, im Mai rund um England

Beitrag von henry »

sag mal den Abfahrttermin, ich guck mal nach, ansonsten: wenn Du Dich nicht auskennst, und aus meiner Sicht ein Mietwagen wg des Linksverkehrs auch nicht für Jeden etwas ist (für mich jedenfalls nicht, obwohl ich ma fast Vielfahrer war), könntest Du Dich nach den Ausflugsbeschreibungen des Veranstalters richten, oder? Bei TUI fand ich die zuletzt ganz gut.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Mein Schiff 3, im Mai rund um England

Beitrag von biko »

GB mit Belfast passt besser ;)
vom 11.-21.05.22 ab Bremerhaven
Antworten