NCL Probleme mit Getränkepaketen

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
jaykayham
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 220
Registriert: 26.09.2009 23:00

NCL Probleme mit Getränkepaketen

Beitrag von jaykayham »

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen...

Habe eine Norwegian Spirit Schnupperreise im Februar gefunden - wie üblich in den billigsten Kabinen OHNE AllInklusive.

Nun bin ich total am verrückt werden. :mad:
Ich dachte mir einfach ein Getränkepaket dazu zu buchen... Die Links auf der Homepage, deutsch als auch englisch, führen ins Nirvana "Error-Seite nicht verfügbar". Der Anruf bei NCL DIREKT (also kein Reisebüro) war noch schlimmer - zu AllInclusive konnte mir die Beraterin keine Auskunft geben (der Dollarkurs schwankt-aha), schlug mir aber ein billiges Soft-Getränkepaket vor (Preis ebenfalls unbekannt). Nun habe ich aber in einem alten Katalog gelesen, dass Softgetränkepakete nur ab 3 Nächten an Bord buchbar seien und nicht bei Kurzkreuzfahrten von 2 Nächten...

Hat jemand eine Idee was AllInklusive extra kostet, wenn man es bei den billigen Kabinen dazubucht bzw. ob es möglich ist, ein Sofgetränkepaket zu buchen?
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: NCL Probleme mit Getränkepaketen

Beitrag von HeinBloed »

Málaga- Barcelona?

2 Nächte sind zu kurz! Daher nicht buchbar. Bei uns geht es auch nicht!

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
beatnik
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 223
Registriert: 06.04.2016 13:27

Re: NCL Probleme mit Getränkepaketen

Beitrag von beatnik »

Das AI-Paket kostet so um die € 50,00 pro Tag.
Wenn du das möchtest ist vielleicht einen Buchung mit Premium AI die bessere Variante.

lg Beatnik
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: NCL Probleme mit Getränkepaketen

Beitrag von HeinBloed »

Es gibt zwei Typen von Getränkepakete an Bord:

Das ohne Spirituosen (unter 15,00 USD Einzelverkaufspreis): 59,00 USD plus 20% am Tag.
Das mit Spirituosen (unter 15,00 USD Einzelverkaufspreis): 79,00 USD plus 20% am Tag.

Jedoch jeweils ohne Kaffeespezilitäten und Flaschenwasser.

ABER NOCHMALS: DAS GIBT ES ERST AB 3 NÄCHTEN!!!


Mal ganz blöd nachgefragt:

Die Fahrt ist

Malaga ab...
Alicante an... ab...
Barcelona an...

Schafft man es tatsächlich für 158,00 USD plus 20% so viel zu trinken, dass man unbedingt ein Getränkepaket braucht, statt à la carte zu bezahlen.

Wenn da zumindest ein Seetag dazwischen läge.
jaykayham
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 220
Registriert: 26.09.2009 23:00

Re: NCL Probleme mit Getränkepaketen

Beitrag von jaykayham »

HeinBloed hat geschrieben:Schafft man es tatsächlich für 158,00 USD plus 20% so viel zu trinken, dass man unbedingt ein Getränkepaket braucht, statt à la carte zu bezahlen.
Vielen Dank an ALLE! :thumb:

Ich schaffe es mit Sicherheit NICHT! Nein, wie gesagt, die Dame an der Hotline von NCL hatte KEINE AHNUNG und konnte mir mir keine genaue Preisauskunft geben - wollte mir aber alternativ ein Softgetränkepaket verkaufen. Auch keine Auskunft darüber, dass es nur ab 3 Nächten geht. Und der Link zu den Preisen auf der HP von NCL geht auch nicht...
Antworten