Orlando Gepäck Storage

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Strolch
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 358
Registriert: 06.06.2011 02:47
Wohnort: 58239

Orlando Gepäck Storage

Beitrag von Strolch »

Ahoi zusammen,
jemand eine Idee wie wir am bequemsten unser Gepäck los werden?
MCO hat ja keinen Storage mehr, da wir morgens das Schiff verlassen und erst Abends um 19h fliegen - doof - kennt da jemand einen entsprechenden Service?
Alternativ wäre halt Leihwagen am letzten Tag - aber irgendwie auch doof :(
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Orlando Gepäck Storage

Beitrag von fneumeier »

Blöde Frage, aber wie kommst Du vom Schiff zum Flughafen? Das ist gut eine Stunde.

Bietet sich dann nicht ohnehin ein Mietwagen an?

Gruß

Carmen
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1315
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Orlando Gepäck Storage

Beitrag von Cali65 »

Macht einen Ausflug über die Reederei. Dann werdet ihr mit Gepäck gegen 15 Uhr in MCO abgesetzt.
Oder eben Mietwagen.
Die Reederei wird auch normale Transfers per Bus einsetzen. Aber dann ist man schon vormittags vor Ort.
Antworten