"Carnival Dream" nach Port Canaveral

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Dinotoll
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 139
Registriert: 24.01.2008 14:13
Wohnort: Nidda

Re: "Carnival Dream" nach Port Canaveral

Beitrag von Dinotoll »

Nach meinen nur positiven Eindrücken dieses Jahr auf der Carnival Freedom habe ich die Tage schon die Carnival Dream gebucht und zwar die 12 Tage Europa ab 03.10.08 . Mit Venedig,Messina,Dubrovnik etc. auch eine interessante Route meine ich, wobei für mich das Ziel das tolle Schiff ist , die Organisation und das Preis/Leistungsverhältnis sind beeindruckend und wie in diesem Jahr bei nur 13 Deutschen an Board fühle ich mich richtig wohl. :)
hebel
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2008 21:16

Re: "Carnival Dream" nach Port Canaveral

Beitrag von hebel »

Hallo,
Following its New York departures, Carnival Dream will reposition to Port Canaveral, Fla., where it will launch year-round seven-day Caribbean cruises Dec. 5, 2009.
Hat jemand nähere Angaben zu dieser Fahrt (Route, Buchungsstart) ? Für die übrigen Kreuzfahrten war ja der Buchungsbeginn bereits vor längerer Zeit.
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: "Carnival Dream" nach Port Canaveral

Beitrag von OHV_44 »

Hallo Hebel,

kuk mahl hir ! ;)

Gruß Micha
hebel
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2008 21:16

Re: "Carnival Dream" nach Port Canaveral

Beitrag von hebel »

Hallo OHV_44,
kuk mahl hir ! ;)
ich suche näheres zu der Fahrt von New York nach Port Canaveral vom 01.12.2009-05.12.2009 (Ende der letzten Fahrt ab New York bzw. Beginn der ersten Fahrt ab Port Canaveral), die unmittelbar vor der von Dir genannten Fahrt sein müsste. Hierzu habe ich bisher nichts gefunden. Die Route der Fahrten ab Port Canaveral ist mir bekannt.
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: "Carnival Dream" nach Port Canaveral

Beitrag von OHV_44 »

hebel hat geschrieben:ich suche näheres zu der Fahrt von New York nach Port Canaveral vom 01.12.2009-05.12.2009.
... sry Hebel, hatte ich nicht ganz geschnitten ! ;)
Antworten