Moderator: OHV_44

MathiasK hat geschrieben:Moin,
sag mal Helge, warst Du schwimmen ?![]()
![]()
![]()
![]()

Helge Barth hat geschrieben:Naja, 70 Mille ist nicht gerade die Luxusklasse, was Pommesbuden angeht.Dann würde ich das auch nicht wollen, zumal ich ja auch kein Dauercamper bin, was dem beruflichen Nächtigen ja schon näher kommt... D kann ich verstehen, dass Du das nicht willst. Ich würde ja auch in keinem Büro meinen Urlaub verbringen wollen...
![]()
Aber ich verstehe es schon. Hab schon viele gesehen, die am Ende der Saison ihr Wohnmobil wieder vertickt haben, weil es doch nicht ganz das richtig ist. Man wird halt nicht betüttert, muss schon etwas kommunikativ und vor allem selbständig sein. Dafür bekommt man aber auch gerade im Ausland um Längen mehr zu sehen als bei jedem All-Inclusive-/Club-/Kreuzfahrturlaub mit TUI und anderen (Letzteres wurde erwähnt, um halbwegs wieder Bezug zum Thema zu bekommen. Die nächste Antwort werde ich dann im Off-Topic-Thread schreiben, sollte noch eine nötig sein...).

demo hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin ja technisch nicht wirklich fit oder begabt.![]()
Dennoch möchte ich mir vielleicht auch ein Internet-Tagebuch (Blog) zulegen, damit ich relativ zeitnah von meinen Kreuzfahrten berichten kann.
Habt Ihr Tipps für mich, welcher Anbieter besonders bedienerfreundlich ist und wo sich Fotos ud dTexte gut hochladen lassen. Am besten er ist auch noch kostenfrei.![]()
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke und Grüsse
Dennis

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast