von Butze am 05.04.2009 14:02
Moin,
das sind ja interessante Beiträge.
An die Singles habe ich dabei nicht gedacht. Ob Eure Befürchtungen nicht zu hoch gehängt sind? Wenn ich es richtig sehe, gibt es diese Angebote doch meistens nur, um die Schiffe zu füllen. Handelt es sich also nicht vielmehr um eine Art der Vermarktung, bei der es der jeweiligen Gesellschaft egal ist, wer die Kabinen bucht? Oder sind diese Kabinen so sehr limitiert, dass sie sofort weg sind?
Ich habe meinem Nachbarn gerade die ncl TA empfohlen und wir haben vorhin geprüft,ob es noch Kabinen gibt. Es scheint noch welche zu geben. Ansonsten sucht er sich Mitreisende, mit denen er die Kabinen teilt. Eigentlich wäre er jetzt in Brasilien. Aber der Kabinenteiler wollte den obc nicht teilen, weil beide Shareholder sind - und da ist er aus Princip zu Hause geblieben.
Übrigens: In einem Forum wurde diese kf angeboten mit dem Hinweis: "Nicht nur für Singels interessant."
Ich bin mal gespannt, ob es auch andere Meinungen gibt. Ansonsten habe ich mein Limit für zwei KF in diesem Jahr voll und die erste fürs nächste Jahr schon gebucht. Aber ein Forum ist ja auch dazu da, verschiedene Möglichkeiten auszudiskutieren.
2006 Mercury, Alaska Cruise, Seattle - Seattle // 2007 Legend of the Seas, TA Cruise Tampa - Barcelona // 2008 April: Mercury, San Francisco - Alaska - Vancouver, // 2008 Juli: Costa Serena //, 2008 Nov.: Galaxy, jeweils östl. Mittelmeer // 2009 Februar: Norwegian Jade, Mittelmeer // August: Equinox, rund um Westeuropa // Oktober: Navigator ots, Westliches Mittelmeer// 2010 April Independence ots: TA Ft. Lauderdale- Southampton // 2010 Nov.: Adventure ots West. Mittelmeer // 2011 April: Liberty ots; TA Miami - Barcelona // 2011 August: Vision ots Stockholm - Stockholm // 2011 Nov.: Adventure ots TA Malaga - St. Thomas // April 2012: Equinox, TA Rom - FLL // Sept. 2012: Brilliance ots, TA Kopenhagen - New York // Nov. 2012: Splendour ots, Östl. Mittelmeer ab Venedig