Sonnendeck Seereisen

Auf wiedersehen und Goodbye ...

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.

Moderator: OHV_44

Re: Auf wiedersehen und Goodbye ...

Beitragvon MathiasK am 04.08.2009 00:58

Hallo,

ja, das mit der Vistamar wird auch langsam Zeit, so allmälich kenneich Stockholm, Tallinn, St.Petersburg, Oslo, Geiranger, Bergen besser als meinen Heimatort .... :rolleyes:

@Britt: Ja, dann macht Euch auf was gefasst, wenn ich bei Eurer Einschiffung Dienst habe ... Wehe da wird gemeckert das fotografiert wird ........ Freue mich schon auf Besuch ... ;)

Viele Grüße von Bord der Opera,
Mathias K.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitragvon ragi am 04.08.2009 06:36

Dann freue ich mich schon mal auf ein Kennenlernen bei der Transatlantikreise....
ragi
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitragvon Britt am 04.08.2009 07:00

Gemeckert :mad: ?????
Nein, wir werden die sein, die so lange vor Dir posieren und immer noch ein Foto wollen, bis sich hinter uns ein riesenlanger Stau gebildet hat,
wir danach sofort wissen, wer die Kappenrentner sind, weil sie versuchen sich durchzudrängeln :eek:
und Du uns irgendwann entnervt versuchst über die Gangway zu kippen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße Britt :wave: :wave:
Bild
Bild
Bild
Britt
4th Officer
4th Officer

Beitragvon die-zwee am 04.08.2009 10:20

Britt hat geschrieben:Gemeckert :mad: ?????
Nein, wir werden die sein, die so lange vor Dir posieren und immer noch ein Foto wollen, bis sich hinter uns ein riesenlanger Stau gebildet hat,
wir danach sofort wissen, wer die Kappenrentner sind, weil sie versuchen sich durchzudrängeln :eek:
und Du uns irgendwann entnervt versuchst über die Gangway zu kippen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

. . . und davon hätten wir dann gerne ein Foto! ;)
Dann wird's wieder so sein, wie's eigentlich immer sein sollte - Rauschen des Meeres, Vibrieren des Schiffsrumpfs. Alles andere: Stört . . .
____________________________________________________________________________________________________________________________
Bild Bild
Auf in den "Süden" . . . ;-) und verliebt nach Paris . . .
Bild Bild

Bild Bild
die-zwee
Staff Captain
Staff Captain

Beitragvon Britt am 04.08.2009 10:26

Hm, ich denke als Video wird es sich noch besser verkaufen lassen !! ;)

Wir haben einen Vorteil: Wir wissen, wie Matthias aussieht, er aber nicht wie wir :D :D

Also können wir laaaaaaannnngggge den etwas "anspruchsvolleren" Passagier mimen :cool: :cool: und ihn in den Wahnsinn treiben :p :p

Liebe Grüße Britt :wave:
Bild
Bild
Bild
Britt
4th Officer
4th Officer

Beitragvon MathiasK am 22.08.2009 20:17

Moin,

ja, nun ist die Britt an Bord ...
Da steht man ganz lässig auf dem Promenadendeck, fotografiert den Sonnenuntergang und wird von Achtern blöde angemeckert: "Ich denke nur Amateure fotografieren direkt in die Sonne ..."
Ok, wenn man weiß wie man es machen muss:

Bild

Ja und als dann gefragt wurde ob man das Bild auch im Forum sehen könne ...

Bild

Viele Grüße von Bord der MSC Opera, stellvertretend auch von Britt ...
Mathias K.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitragvon Britt am 11.09.2009 13:50

Hallo Mathias,
tja, das "blöde Anquatschen von hinten" habe ich doch die ganzen 18 Tage gut durchgehalten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ohne mich wirst Du dich jetzt sicherlich nur noch langweilen an Bord !!! ;)
Keiner, der Dich jetzt mehr mit der Kamera verfolgt und dabei noch so viel Blödsinn schwätzen kann. :cool:
Vermiß uns nicht zu sehr, wir werden unser Ziel verwirklichen und Dich mal wieder auf einer Fahrt begleiten. :D :D :D

Es war super, Dich kennenzulernen und wir haben viel Spaß mit Dir gehabt. Schade, dass das Treffen am letzten Abend nicht mehr geklappt hat - holen wir aber mal nach !! :thumb:

Ich melde mich bei Dir, wenn ich den "Koffer-auspack-stress" hinter mir habe :wave:

Liebe Grüße Britt :wave:

PS: Schöne Grüße von meinen Mädels an den netten, coolen Mathias !!

Hä, wer ist der "nette " Mathias ? - den hab ich gar nicht kennengelernt an Bord - ist der ein Kollege von Dir ? :rolleyes:
Bild
Bild
Bild
Britt
4th Officer
4th Officer

Beitragvon MathiasK am 12.09.2009 08:50

Moin, Moin in den "Norden",

sorry, aber am letzten Abend haben wir bis 2 Uhr gearbeitet. Ich hatte noch im Sotto Vento angerufen und nachgefragt ob da noch zwei komische Gestalten währen, waren aber schon weg ...
Nun haben wir auch die Minicruise hinter uns gebracht und heute Abend legen wir ab in Richtung Odessa, und Jalta ........

Den Coolen Mathias kenne ich auch nicht :rolleyes:
Vielleicht ist das ja Jemand der den Mädels noch was mitgegeben hat ... ;) ;) :rolleyes:

Viele Grüße von Bord
Mathias K.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitragvon Connyonboard am 14.09.2009 19:17

Hallo Mathias,

Naja, auch ich werd´s mir berichten lassen, wie cool du wirklich bist. Leider kann ich auf der Schwarzmeer-Reise nicht persönlich dabei sein, habe deshalb meine "Informanten" :rolleyes: geschickt. Hauptsache du machst gute Bilder und fotografierst nicht am Ziel vorbei, wie das auf der MSC Armonia immer so üblich war. Viel "schräge" Landschaft und Köpfe ohne Frisur.... Deine Bilder vom Schiff sind da schon echt sehenswert. Weiter so :thumb: .
Viel Spaß weiterhin bei MSC :wave:

Conny
Connyonboard
5th Officer
5th Officer

Beitragvon MathiasK am 14.09.2009 21:34

Moin Conny,

also ich will ja nicht schlecht reden, aber wir haben großen Wechsel im Team ...
Ab der nächsten Schwarzmehrreise bin nur noch ich vom "alten" Team da ...
Und meine Portraist sind alles nur nicht wirklich ... :rolleyes:

MfG Mathias K.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitragvon shiplover2002 am 15.09.2009 14:53

Hallo Conny
und cool ist er auch, soweit ich das als Mann beurteilen kann. :lol:
Was ich immer blöd finde, wenn die Fotografen an der Gangway stehen und auf den Bildern alle nach unten gucken, weil ja die letzte Stufe kommt.
Viele Grüße
Gerd
Meine Reisen sowie die Videos im Netz findet Ihr hier
Bild
Bild
Bild
shiplover2002
Staff Captain
Staff Captain

Beitragvon Britt am 15.09.2009 18:01

Also ich kann nur bestätigen, dass die Portraitfotos von Mathis wirklich gut sind. :thumb:
Nur um ihn zu "ärgern" haben wir jeden Galaabend (wir hatten immerhin 5 !) genutzt um uns von ihm ablichten zu lassen :cool:

Gerne hätte ich am Ende der Fahrt alle Fotos genommen, aber leider hat mir mein begrenztes Budget ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich mußte schweren Herzens ein Auswahl treffen. :cry: :cry: :cry:

Na ja, und ob Mathias cool ist oder nicht, braucht gar nicht mehr diskutiert werden: Die Mädels die mit uns unterwegs waren, sind 19,18,16 und 14 - ein strengeres Gremium um den "Coolheitsfaktor" zu beurteilen kann es doch gar nicht geben, oder ? :D :D :D :D

Liebe Grüße
Britt :wave:
Bild
Bild
Bild
Britt
4th Officer
4th Officer

Beitragvon Connyonboard am 15.09.2009 19:23

....
Was ich immer blöd finde, wenn die Fotografen an der Gangway stehen und auf den Bildern alle nach unten gucken, weil ja die letzte Stufe kommt....

Hallo Gerd, hallo Britt,

derartige Bilder bezeichne ich gern als Frisurkontrolle. Solche Bilder würden wir doch nie von uns machen, oder :D ??
Es ist schön zu hören, dass es auch noch Fotografen gibt für gute Portraits. Leider sind die selten. Was die Coolheitseinstufung betrifft...ja wow, was soll ich da noch sagen. Ich hoffe die Mädels lagen an der Leine, es gab feste "Erscheinungszeiten" in der Kabine und auch sonst Fesseln. Alles andere ist auf Schiffen riskant :D :D

Es grüßt herzlich
Conny
Connyonboard
5th Officer
5th Officer

Beitragvon MathiasK am 15.09.2009 22:06

Hallo Ihr,

Coolheitsfacktor ?

Naja, ich weiß jetzt nicht ob das auf meine Person zutreffend ist oder die Beurteilung in Bezug auf den I-Pod und dieses eine (Ich weiß nicht mehr genau ...) Foto gegeben wurde :rolleyes: :D :D :wave:

Viele Grüße von Bord der MSC Opera
Mathias K.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitragvon Britt am 16.09.2009 18:32

Hallo Conny,
4 Mädels an die Leine legen :confused: :confused: :confused:
Wie stellst Du Dir das vor ? :eek: :eek: :eek: Viel zu anstrengend - ich wollte ja auch noch Urlaub haben :cool:

Nein, nein , da war es doch viel einfacher, nur Mathias in seiner Kabine einzuschließen :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße
Britt :wave: :wave:
Bild
Bild
Bild
Britt
4th Officer
4th Officer

Beitragvon MathiasK am 18.09.2009 21:32

Hallo Zusammen,

nach meinem kleinen Unfall an Bord ( http://www.my-holstein.de/index.php?act=viewArticle&articleID=1934 ) habe ich nun endlich genaue Infos bezüglich meiner "Zukunft" bekommen.
Am 26.10. schiffe ich in Venedig endlich aus ... :rolleyes: Dann lasse ich die MSC Opera hinter mir ... :D
Nach einem mehr oder weniger langem Urlaub geht es dann im November in neuer Position auf mein neues Schiff :D :D

In Piräus werde ich dann endlich meine Kabine auf der Vistamar beziehen.

MfG Mathias K.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitragvon Raoul Fiebig am 18.09.2009 21:44

Hallo Mathias,

das hast Du wohl noch mal Glück im Unglück gehabt, scheint mir! :eek:
Gruß

Raoul Fiebig

Das Ruderhaus
http://www.ruderhaus.de/

Bild

Bild

Bild Bild

Bild
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitragvon MathiasK am 20.09.2009 21:16

Moin Raoul,

ja Glück war das wohl, wobwi ich die letzten Nächte nicht schlafen konnte. Auif dem Rücken liegen war nicht zu denken, die Seiten waren auch nicht´s und auf dem Bauch ging auch nicht .........
Naja, nur noch drei Reisen ... :rolleyes:
Ich gehe dann auch nicht in Piräus an Bord der Vistamar, sondern erst am 24.11. in Palma.

MfG Mathias K.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitragvon Britt am 21.09.2009 16:40

Hallo Mathias,

dass klingt ja furchtbar :eek: :eek: :eek:
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser !!!

Ich wünsche Dir gute Besserung :thumb: :thumb: und einen schnellen Rückgang Deiner "Hautverfärbungen", damit Du Deinen Astralkörper auch wieder am Strand präsentieren kannst :lol: :lol:

Das ist ja wirklich ärgerlich: den ganzen Sommer hast Du im Norden verbracht, wo das Wetter ja meistens nicht beadetauglich war und nun, wo Du in die warmen Gefilde durftest, passiert sowas :cry:

Kannst Du mir per PN Deine Adresse schicken, ich hätte da noch was für Dich :D :D :D

Liebe Grüße
Britt :wave: und natürlich von Deinem Fanclub :thumb:
Bild
Bild
Bild
Britt
4th Officer
4th Officer

Beitragvon MathiasK am 21.09.2009 22:01

Hallo Britt,

natürlich kann ich Dir meine Adresse schicken:

MSC Opera
Panama
Irgendwo auf dem Wasser Nr. 40........ :D :D :lol: :lol: :D :D :lol: :lol:

Nein, ehrlich gesagt muss ich da erst nachschauen.
Wohne seit gut zwei Wochen nicht mehr in Albersdorf sondern bin etwas weiter richtung Küste gewandert ...
Leider weiß ich meine neue Adresse nicht wirklich aus dem Kopf :rolleyes: :rolleyes:

Mir geht es aber (Mit Hilfe der täglichen Spritze wieder etwas besser und so war der Morgen in Katakolon am Strand auch für die Schaulustigen interessant :thumb: :D ).
Auch ein paar Undercoveragenten vom Kreuzfahrtentreff haben sich Heute (Am Vorletzten Tag der Reise) geoutet ...

MfG von Bord (Irgendwo zwischen Katakolon und Dubrovnik)
Mathias K.

P.S.: Heute gab es einen Midizinischen Notfall, so dass wir kurzerhand zurück nach Katakolon mussten. Nun sind wir ein wenig scneller als geplant unterwegs ...
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

VorherigeNächste

Zurück zu Kreuzfahrt-Lounge