Sonnendeck Seereisen

Gruss aus Bochum

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.

Moderator: OHV_44

Gruss aus Bochum

Beitragvon Seebaer-Ede am 25.02.2009 21:50

Hallo an alle Kreuzfahrt Fans,

ich will mich hier nicht einfach einschleichen.

Wir haben schon einige KF gemacht und sind bisher RCCL/Celebrity lastig. Im Preis/Leistungsverhältnis sind wir
als Diamant/Elite Members sehr zufrieden. MSC ist nicht so unser Ding und wir werden sicher ach mal bei anderen Gesellschaften buchen.

Ich bin auch in 2 anderen Palttformen gelegntlich aktiv und habe festgestellt, dass es zwischen den Foren nur relativ
wenige User Überschneidungen gibt. Jede Seite hat irgendwie eine andere Art, Themen zu bearbeiten.

Mit 60+ bin ich beruflich ein Auslaufmodell und habe jetzt auch mehr Zeit fürs Internet. Bis zum 4 Quartal
möchte ich meine kleine Homepage auch völlig überarbeiten. Ich bin 4 KF in Rückstand.

http://www.seebaer-ede.de

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auch mal die Meinungen in einem andern Umfeld zu
diskutieren und neue Ideen zu bekommen. Natürlich gebe ich meine Sicht der Dinge auch gerne weiter.
Dabei ist es nicht mein Ziel, everybodys Darling zu sein.

Liebe Grüsse Ede
Seebaer-Ede
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Re: Gruss aus Bochum

Beitragvon Raoul Fiebig am 25.02.2009 22:12

Hallo Ede,

willkommen an Bord! :wave:
Gruß

Raoul Fiebig

Das Ruderhaus
http://www.ruderhaus.de/

Bild

Bild

Bild Bild

Bild
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitragvon christian-p am 25.02.2009 23:37

Grüße aus Mönchengladbach nach Bochum!
Bild

Bild

Bild

*2000 MSC Melody* - *2003 MSC Melody* - *2005 MSC Lirica* - *2010 MSC Splendida* - *2011 Carnival Magic* -
*2012 Norwegian Epic* - *2012 Liberty of the Seas* - *2012 Vision of the Seas*
christian-p
4th Officer
4th Officer

Beitragvon Cruiser1310 am 07.04.2009 15:28

Hallo zusammen,

bin neu hier und ebenfalls aus Bochum! Also wahrscheinlich der richtige Beitrag um allen kurz Hallo zu sagen.
Habe keine bestimmten Vorlieben was die Reedereien betrifft - eigentlich hat ja jede Reederei ihre Vorteile. Meine Lieblingsfahrtgebiete sind Europa und die Karibik.
Außerdem wollte ich euch kurz meine private Homepage vorstellen: http://www.portsofeurope.de (ich hoffe, das ist so erlaubt)
Hier sammel ich Photos und Informationen zu Häfen in Europa. Aber keine Sorge, ich bin nicht zu Werbezwecken hier, würde mich allerdings freuen ein feedback zu bekommen, falls sich mal jemand dort verirren sollte. :)
Ansonsten freue ich mich auf spannende Diskussionen im Forum, dass ich schon seit einigen Wochen interessiert lese.

LG
aus Bochum
Die Signatur wurde entfernt, da sie leider nicht den Forenregeln entspricht.
Cruiser1310
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitragvon OHV_44 am 07.04.2009 15:39

Hallo Ede,

schön, Dich hier zu sehen! :thumb:
Über Deine Seite bin ich irgendwann "gestolpert", als ich Bilder von der Brilliance gesucht habe. Wollte meiner Frau die D1-Heckkabinen näher bringen, weil wir evtl mal mit der BotS in die VAE wollen.

Gruß Micha, der natürlich auch Cruiser1310 ganz herzlich willkommen heißt ...
02/12 USA (FL), Panama, Kolumbien, Aruba, Bonaire, Curaçao 05/12 Portugal 09/12 Dänemark, Norwegen 11/12 VAE, Oman, Indien, Malaysia, Singapur 03/13 USA (PR), St.Criox, St.Kitts, Dominica, Grenada, St.Thomas
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Beitragvon Karsten K am 12.04.2009 23:18

Na ja, wenn schon NRWler hier sind, dann rufe ich auch mal ein HALLO in die Runde aus Eschweiler bei Aachen ...
Karsten K
4th Officer
4th Officer

Zurück zu Kreuzfahrt-Lounge