"Captain Greybeard" (John Honeywell) ist verstorben

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

"Captain Greybeard" (John Honeywell) ist verstorben

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

wie hier gemeldet wird, ist John Honeywell, der - auch unter dem Namen "Captain Greybeard" bekannt - einer der weltweit renommiertesten Kreuzfahrtjournalisten war, heute im Alter von 69 Jahren an Lungenkrebs gestorben. :(
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: "Captain Greybeard" (John Honeywell) ist verstorben

Beitrag von fneumeier »

Mit John hat die Kreuzfahrt-Welt wirklich eine seiner Größen verloren! Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen, ihm über den Weg zu laufen.

Gruß

Carmen
Antworten