Magnet vom Schiff im Souveniershop

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
grelof
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 51
Registriert: 01.11.2014 16:31

Magnet vom Schiff im Souveniershop

Beitrag von grelof »

Liebe Kreuzfahrer,
diese Anfrage richtet sich an all jene, welche in der nächsten Zeit mit einer "deutschen" Reederei unterwegs sein werden, oder gerade unterwegs waren.
Also Aida, Arosa (Fluss), MeinSchiff, Phönix see & fluss, Nicko - und was es sonst noch so gibt.
Wäret Ihr bitte so nett und würdet auf eurer nächsten Kreuzfahrt mal ganz unverbindlich am Bordshop vorbei spazieren (und reingehen ;) ) und schauen ob es Magnete von dem jeweiligen Schiff gibt?
Vielen Dank im Voraus - Greta :)
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2017
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Magnet vom Schiff im Souveniershop

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo Greta,

ok mach ich, aber dann? Soll ich dir einfach schreiben: Ja gibt es :confused: ;)

wir gehen in zwei Wochen auf die Mein Schiff 2
grelof
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 51
Registriert: 01.11.2014 16:31

Re: Magnet vom Schiff im Souveniershop

Beitrag von grelof »

Ja, genau so... das wäre perfekt :-)
(im Okt.16 war ich auf der MeinSchiff2 - da gab es keine)
Eine gute Reise wünsche ich euch...
NatzHase
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 20.07.2011 09:17

Re: Magnet vom Schiff im Souveniershop

Beitrag von NatzHase »

Auf der MeinSchiff4 und der AIDAprima gab es keine im Souveniershop. Es gab aber welche auf beiden Schiffen beim Fotostudio zu kaufen, sahen allerdings etwas wie selbstgebastelt aus. :D
el-capitano
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2016 10:07

Re: Magnet vom Schiff im Souveniershop

Beitrag von el-capitano »

Im Fotoshop auch auf der Diva.
Allerdings nur von einigen Inseln oder Aida. Aber nicht schiffsspezifisch
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 233
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: Magnet vom Schiff im Souveniershop

Beitrag von alba »

Hi Greta,
im Dezember gab es keine Magneten auf der Albatros .

lg
grelof
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 51
Registriert: 01.11.2014 16:31

Re: Magnet vom Schiff im Souveniershop

Beitrag von grelof »

Vielen Dank für die bisherigen Antworten... gern weiter beobachten... jetzt beginnt nun auch noch die Flusssaison (oh..je.. mit 3x "s"?)
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2017
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Magnet vom Schiff im Souveniershop

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo Greta,

wir sind wieder zurück, und du hattest Recht, auf der Mein Schiff gibt es keine Magneten :-)
grelof
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 51
Registriert: 01.11.2014 16:31

Re: Magnet vom Schiff im Souveniershop

Beitrag von grelof »

Danke - und gutes wieder ankommen
Antworten