Cruisereviews.com wird zum 01.03.2017 geschlossen

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30705
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Cruisereviews.com wird zum 01.03.2017 geschlossen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

wie der aktuelle Chefredakteur Dave Beers gerade bestätigt hat, wird Cruisereviews.com zum 01.03.2017 geschlossen. Dies habe der Besitzer, Internet Brands, entschieden.

Für alle, denen Cruisereviews.com nichts sagt: Die Webseite bzw. ihr Forenbereich Cruise-Chat.com war von 2002 bis 2007 die Heimat des Kreuzfahrten-Treffs, bis das gesamte damalige Administratoren- und Moderatorenteam nach unerträglichen "Business-Entscheidungen" des seinerzeit noch recht neuen Eigners Internet Brands die Reißleine gezogen und Kreuzfahrten-Treff.de ins Leben gerufen hat.

Ich habe dort viele Kreuzfahrtfreunde in aller Welt kennengelernt und etliche User von Kreuzfahrten-Treff.de werden den alten Kreuzfahrten-Treff - den wir vor unserem Ausstieg noch in "Seereisenforum" umbenannt hatten und der kurz darauf eingestellt wurde - auch noch kennen.

Nun schließt sich dieses Kapitel endgültig, das für mich allerdings schon seit Ende 2007 geschlossen war.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30705
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Cruisereviews.com wird zum 01.03.2017 geschlossen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

zusammen mit Cruisereviews.com wird Internet Brands auch Cruisemates.com schließen.
JanMartin
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 705
Registriert: 21.07.2016 13:29

Re: Cruisereviews.com wird zum 01.03.2017 geschlossen

Beitrag von JanMartin »

Danke für die Info; betreibt Internet Brands eigentlich noch weitere Cruise Seiten?
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30705
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Cruisereviews.com wird zum 01.03.2017 geschlossen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo JanMartin,

meines Wissens nach nicht. Die beiden genannten sollen in Fodor's Travel aufgehen bzw. die Domains sollen zukünftig dahin weiterleiten. Ich verfolge das allerdings nicht mehr wirklich.
JanMartin
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 705
Registriert: 21.07.2016 13:29

Re: Cruisereviews.com wird zum 01.03.2017 geschlossen

Beitrag von JanMartin »

Danke, Raoul!
Antworten