Die Konsumenten von RTLII und Co.-Mist lassen sich wohl auch nicht mehr alles Vorsetzten... Zum Glück gibts GEZ-bezahltes "Verrückt nach Meer" aktuell im Bayerischen Fernsehn! Leider als Wdh. etwas langweilig geworden.
Ja liebe Carmen das wurde sogar heute in der Sendung betont, wir lernen: sie hat 4 Sterne und das ist absoluter Luxus. Ich oute mich mal als "Kreuzfahrtköniggucker"b zwar nicht morgens, da hat ein Rentner besseres zu tun, sondern als Konserve eben gerade. Man sieht echt viel vom Schiff diesmal und wenn man das Schwesterschiff kennt, weiß man auch wo das so ist. Aber eine normale Balkonkabine uns als "Superluxuskabine" zu verkaufen geht dass doch bis an die Grenze des......mir fehlen die Worte.
Viele Grüße Gerd Meine Reisen sowie die Videos im Netz findet Ihr hier
Die Zuschauer sollen doch schließlich bewußt neidisch gemacht werden ........... und wenn sie dann doch eines Tages an Bord gehen, kommen die mit total überzogenen Erwartungen und dann wird am Ende noch geklagt, weil einem irgendwie was anderes erzählt wurde ............
Grüße vom Rhein
Nederland 1984 - Fascination 2003 - Carnival Triumph 2004 - Carnival Legend 2005 - Costa Victoria 2006 - MSC Musica + Costa Atlantica 2007 - MSC Sinfonia + Celebrity Galaxy 2008 - Costa Mediterranea + Costa Atlantica + Bleu de France 2009 - AIDAblu + Celebrity Constellation + Mein Schiff 1 2010 - Costa Serena + Celebrity Constellation + Amadeus Brilliant 2011 - AIDAcara 14.04.2012
shiplover2002 hat geschrieben:...Ich oute mich mal als "Kreuzfahrtköniggucker"...
...dann kannst du Karin ja sagen, wer der Kreuzfahrtkönig an Bord der Luis Majesty geworden ist. Als wir letzten Freitag die Auflösung sehen wollten, kam bei uns ein ganz anderer Beitrag auf RTL2.
Hallo Uwe kann ich Dir auch nicht sagen, weil mein Recorder nur diesen Quatsch mit Schnäppchen auf genommen hat. Ich gucke es weder abends noch morgens live.
Viele Grüße Gerd Meine Reisen sowie die Videos im Netz findet Ihr hier
Diese "Schnäppchen"-Reportage lief bei uns auch - und bisher habe ich nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, warum die Freitags-Folge nicht gesendet wurde.
ich bin auch eine "Kreuzfahrtkönigguckerin" und habe die letzte Folge von letzter Woche gesehen Also, das Paar hat gewonnen, bei dem er diese schnittige Frisur im Gesicht hatte!
Zur Zeit läuft ja diese Woche eine neue Staffel, aber von 18:00 Uhr auf 11:00 Uhr strafversetzt. Wahrscheinlich, weil wir Vier oder so die einzigen Zuschauer sind!
LG Jacqueline
Bisherige Schiffsreisen: - 2006: Viking Helvetia, Amsterdam-Basel - 2007: MS Excellence, Passau-Delta-Passau - 2007: Costa Magica, Spanien - 2008: MS Albatros, Grönland - 2009: Costa Marina, Atlantische Inseln - 2009: MS Albatros, Island-Spitzbergen-Norwegen - 2010: MS Amadea, Grossse Ostseereise - 2011: MS Albatros, Dubai-Venedig 2011: MS Albatros, Grosse Herbstreise 60 Tage
Heute um 21.05 Uhr (Donnerstag, 19. August) läuft im Sky-Programm "National Geographic" eine Reportage über die Oasis of the Seas. Im Programmheft steht: Mega-Bauwerke - Oasis of the Seas - Der größte Luxusliner der Welt.