OHV_44 hat geschrieben:... will mir gar nicht vorstellen, was da so ab ging. Mussten die nicht ganze Teile der Fußbodenbeläge erneuern?
Meine Frau werde ich sowieso nicht auf ein It. Schiff bekommen. Die Reportage war aber trotzdem sehenswert.
Fand die mit der Independence von Samstag aber noch einen Ticken besser ...
Gruß Micha
Ich fand es in sofern gut, weil nichts schön geredet wurde.
1000 Kinder und die dürfen überall hin und mit.
Anschließend waren die Polsterer und die Zimmerleute nach der Sommersaison beschäftigt alles wieder in Ordnung zu bringen.
Ich fand es gut, dass eben auch Bilder aus den Crewkabinen gab und so Hintergrundinformationen wie die prügelnden Tänzer, die darauf hin von Bord gehen mussten - oder eben auch die weniger schönen Kommentare des Tanztrainers, der dann ja doch sehr offen die Leute vor der Kamera fertig gemacht hat.
Oder die Sicherheitsübung für die Crew-Mitglieder mit dem Test.
Es waren viele viele Sachen hinter den Kulissen, die ich in der Form als Gast nicht mitbekomme - selbst auf einer Behind-the-scenes-Tour nicht.
Auch der Kommentar der CD, dass die Mitarbeiter rasiert bzw. mit zugeknüpfter Uniformjacke auftreten müssen und dass alles andere unakzeptabel ist.
Wir warten jetzt auf die Ausstrahlung in HD, und werden dann man alle Folgen en bloc aufzeichnen.
Eben nicht nur alle Sonnenseiten einer Kreuzfahrt, und die Schattenseiten sind nicht unbedingt eine gute PR-Kampagne für Costa, was sie aber nur sympathischer macht.
Gruß
HeinBloed